1000 €uro NB

Hexor Reynolds

Lt. Commander
Hi leute, ich suche für demnächst ein ca. 1000 Euro Notebook.

umgeschaut hab ich mich auch ein bisschen

kanditat 1
kanditat 2

ich hab vorhin einen thread gelesen mit dem ausus kundenservice etc. scheint ja nicht so der burner zu sein (?) ....

meine frage ... wie sind die notebooks da oben und welchen könnt ihr mir ansonsten empfehlen? sollte 2 gb ram und so einen cpu wie die da oben haben..

danke schonmal

gruß
hex0r

Das von HZH gepostete Nexoc NB ist P/L-mäßig spitzenklasse. Ist das aber nicht das gleiche Gehäuse wie beim FJS Amilo Pi 15XX bzw. Pa 15XX (welches nicht das beste war)? Wie sieht es bei Nexoc mit dem Service aus? Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir zu gegebener Zeit ein NB von denen zu zulegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
also die marke nexoc sagt mir gar nix :D das design gefällt mir ehrlichgesagt auch nicht *g*

habt ihr vllt. noch weitere vorschläge im 1000 euro bereich? die leistung sollte wie bereits gesagt den laptops vom 1. beitrag entsprechen....

thx

Du würdest also lieber die Schrottmarke Acer nehmen als ein Nexoc?

Also ich finde das Asus am Besten:
-gute Verarbeitung.
-länger Garantie als das (ansonsten so gute) Nexoc.
-geringes Gewicht und gute Akkulaufzeit.
-recht starke GPU

soulpain schrieb:
Du würdest also lieber die Schrottmarke Acer nehmen als ein Nexoc?

Also ich finde das Asus am Besten:
-gute Verarbeitung.
-länger Garantie als das (ansonsten so gute) Nexoc.
-geringes Gewicht und gute Akkulaufzeit.
-recht starke GPU

wenn ich mich so gut wie du auskennen würde hätte ich wohl kaum einen thread eröffnet in dem ich frage was besser ist.
ich werde zum asus greifen obwohl die keinen guten service haben... ich hoff einfach mal das alles an dem ding passt und notfalls hat man ja 2 jahre abholservice wenn was kaputt geht :P

greetz

Ja, der raue Ton war auch eher als dramatisierte Verdeutlichung gedacht und nicht um Dich anzugreifen.Das kam etwas falsch rüber.

Das lahoo hat weniger RAM als das Asus, ist aber auch billiger und hat mehr Festplatte.Aber es ist eben lahoo.Mal abgesehen vom schlechten Support bei Asus ist es eine gute Marke mit makelloser Verarbeitung.

Zurück
Oben