Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde meinen alten PC dann verkaufen auf welchem ich gerade mit euch schreibe und versuchen mit dem Geld mir dann für 300 euro oder so einen Monitor zu holen. welchen würdet ihr mir empfehlen? es muss mit no mans sky auf ultra gut mithalten können und es wiedergeben können und 32 Zoll haben. kriege ich da einen für ca. 300? und ist mein jetztiger PC überhaupt 300 wert ohne SSD und HDD weil ich das rausnehme für meinen neuen?
300€ sind jetzt nicht so viel...
Für die alte Kiste kriegst du vlt. noch etwas über 150€, versprich dir da aber nicht zu viel. 🤷♂️
Vermutlich macht auch der Verkauf der Kiste und Karte getrennt Sinn, vlt. noch 20€ für die Karte und vlt. noch 150€ für die Kiste, wann und ob da aber dann jemand für welchen Preis kauft... 🤷♂️
Vlt. wird die Karte auch für 5€ nicht gekauft und die Kiste erst bei 100€ einen Käufer finden, vlt. wird dir auch beides für insgesamt etwas mehr als 170€ sofort aus den Händen gerissen, es kommt wie es kommt.
->
K3ks schrieb:
vlt. ein Thread in der Moni-Kaufberatung... Da ich keine Ahnung hab von Monis kann ich dich noch zu prad.de und den Bestenlisten schicken. Günstig & gut wäre wohl z.B. das.
lass es 5800x3d wenn es das schnellste sein soll auf am4 350€ 16gb ddr4 dazu +110€ rx 9060xt 16gb 490€ die reicht locker für die art von spielen. minecraft ist ein java spiel das mit mods gerne mal die cpu und gpu frisst.
Der MS port hat kein mod support. läuft aber deutlich besser
Netzteil nun das ist hart an der grenze eher weniger wegen Watts als mehr von der Qualität sollte aber laufen mit diesen Hardware Vorschlägen
Das mainboard ist ok für diese kombo
das uefi auf aktuellen stand bringen letzte stabile war das f20 alles danach ist beta
Hoffe das der ram kein schaden nimmt. Sofern es das v1 version des Brett ist
Es gibt 3 Versionen vom dem Brett v2 rev 1,0 v2 rev 1,1 und rev1,0 Normalerweise handelt giggabyte so das alle Bretter das gleiche uefi bekommen und sich nur den stand wann unterscheiden.
F im Namen haben alle. Das neueste sogar gar kein zahlen mehr drin ist auch in der Produktqualität das schlechteste
Somit ein downgrade der Produktserie seit 2020
Ich an Deiner Stelle würde so aufrüsten. Damit wirst Du viel Spaß haben. Kostet zwar etwas mehr, aber damit bist Du für die nächsten Jahre sehr gut bedient . Und wenn Du keine Ps5 Exklusiv Spiele zocken möchtest dann verkauf sie. Bekommste zur Zeit gutes Geld für .
ich würde meinen alten PC dann verkaufen auf welchem ich gerade mit euch schreibe und versuchen mit dem Geld mir dann für 300 euro oder so einen Monitor zu holen. welchen würdet ihr mir empfehlen? es muss mit no mans sky auf ultra gut mithalten können und es wiedergeben können und 32 Zoll haben. kriege ich da einen für ca. 300? und ist mein jetztiger PC überhaupt 300 wert ohne SSD und HDD weil ich das rausnehme für meinen neuen?