1000. Posts - 1000x Danke

AndrewPoison

Admiral Pro
✍️Leserartikel-Schreiber
Pünktlich zu Weihnachten. Dieser jene euch nun vorliegende Post ist mein 1000er in diesem Board. Seit knapp einem Jahr bin ich dabei, und habe während dieser doch recht kurzen Zeit vieles erlebt.

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir in dieser Zeit geholfen haben, mir beigestanden haben, und natürlich auch mich ein wenig gezügelt haben (Gruß an die Grüne Mamba an dieser Stelle ^^). Ich bedanke mich bei dem gesamten CB-Team für eure großartige Arbeit mit ComputerBase, den Reviews und Artikeln. Ich bedanke mich bei den Mods, die dafür gesorgt haben das CB, auch wenn es manchmal vielleicht nicht den ganz Eindruck erweckt, doch ein erwachsenes Forum ist. Ich bedanke mich bei der ganzen Community.

Have Fun!

cya, AndrewPoison

gratulation!
respekt!
hast dirja damit selbst das schönste weihnachtsgeschenk gemacht :D

weiter so :daumen:

Ich weis und ich weis ned was ich noch zuspammen kann damits endlich so ist ;) :D

AndrewPoison schrieb:
Ich weis und ich weis ned was ich noch zuspammen kann damits endlich so ist ;) :D

Naja.. überrede einfach jeden der ne Runde Postingzahl erreicht hat so nen Thread aufzumachen, dann können dann immer alle gegenseitig darin Gratulieren und wir haben eine nie abreissende Kette von immer mehr runden Postingzahlen bis schlussendlich jeder den höchsten Rang erreicht hat ;p

das kriegste schon noch mit
änderst halt 3mal täglich deinen desktop und postest deinen musikgeschmack :D
und versuchst (vll auch vergeblich) filme zu erraten ...
einfach mal bei offtopic schaun

jaja dann mal glückwunsch - wenn mal nicht dieser thread geschlossen wird ;)

aber man kann ja mal ein auge zu drücken ;)

feiert noch schön ;)

Ich freue mich das es noch User gibt die einem Berichten das sie mal wieder eine nette Beitragsgrenze geknackt haben ( nicht böse gemeint ;) )

Aber naja bei dieser zahl versteh ich das, also glückwunsch und frohe weinachten

Hey, reife Leistung, bin seit ca der gleichen Zeit dabei, hab aber noch bedeutend weniger...nunja, was noch ist kann ja noch werden ;)

Wo sich grad die Gelegenheit ergibt möcht ich mich auch mal bei allen bedanken die mir im Laufe der Zeit so geholfen haben;)

(Wird Zeit einen Bedankungs-Thread zu öffnen....phil, du als Mod könntest dich dafür doch mal stark machen :P )

kennyalive schrieb:
das kriegste schon noch mit
änderst halt 3mal täglich deinen desktop und postest deinen musikgeschmack :D
ganz so krass wollt ichs nu auch ned machen ;)

RuL3R schrieb:
ich dachte die posts im offtopic werden nicht mehr gewertet .. ??
soweit ich weis kommen diese Posts nur ned auf die Website (also direkt auf CB unten rechts)...

p0di schrieb:
Ich freue mich das es noch User gibt die einem Berichten das sie mal wieder eine nette Beitragsgrenze geknackt haben ( nicht böse gemeint ;) )
Also.. ich hab mir das eigentlich so angewöhnt ^^

1000x Danke

Wofür der Dank?

Dank an die Moderation, nicht alles zu den Fischen verschoben zu haben?

Dank dafür, dass man keine eigentliche Limitierung bei der täglichen Postíng und Threadschreibe hat?

Hmmm ... man kann es auch übertreiben.

Viel wichtiger ist mir die Resonanz von meinen Beiträgen und Ideen, die Verbreitung finden, da ergibt sich automatisch nach einiger Zeit ein Schinding-Titel.

Nichts für ungut, deinen Spass am Posten hier will ich dir natürlich nicht nehmen. CB/FB ist schon eine gute Plattform, um lebhaft Gedanken auszutauschen ... auf die nächsten 1000 Beiträge ;)

MFG Bobo(2005)

nun ja, so eine dankesrede hin und wieder ist denk ich mal schon eine bestätigung für diejenigen, die hier tag für tag ihre arbeit leisten. das motiviert doch, weiter zu machen.

auch ich beglückwünsche dich zum 1000. thread. auf die nächsten 1000!

Einen Bambi wirst Du für die 1.000 Posts nicht bekommen, auch wenn Du mit der Rede schonmal übst. :lol: Ich entwickle ehrlich gesagt gerade ein rein wissenschaftliches Interesse an diesem Thread: Im Grunde ist er Spiced Ham in Dosen, nur dass Du auch etwas Nettes geschrieben hast - was wohl der Grund ist, dass hier noch nicht das Schloss dranhängt.

Nichtsdestotrotz rechne ich frei nach Monty Python jeden Moment damit, dass ein Chor aus Wikingern hier einfällt, der das Loblied weitersingt, bevor der Thread im Chaos versinkt. Anschließend kommt Stewi und schließt ab. :D

Liebe Grüße
marxx

PS: Zum 5.000sten wünsche ich mir vom Jubilar dann eine echte Gala drumherum. ;)

Hätte nicht erwartet noch immer Postings - die immer und immer interessanter werden :D - auf diesem Thread zu erhalten. Jedenfalls: Rechne mit was großem wenn die 5000. Posts erreicht werden ;)

Ich hoff ja nur, dass du das nicht jeden 1000sten Post machst :D

Hab ja auch bald meinen 3000sten, ich bin aber nur mehr selten hier, vielleicht überholst du mich ja ;)

Mir is das aber eigenlich ziemlich wurscht seit dem 1500sten, früher war ich noch Postgeil, aber das ändert sich mit der Zeit , glaub mir^^

Neeee, ned jeden 1000er.... ich machs alle 10 :D

naja, ich glaub das nächste mal mach ichs erst bei 10000.

Wenn man seine Postings nachträglich löschen könnte, dann wäre es viel lobenswerter seinen 1000 gelöschten Thread zu feiern. Das würd manch einen Thread lesbarer machen, wenn jeder seinen eigenen Quark nochmals durchliest ... um ihn als solches auch gleich zu entsorgen ...

In anderen Foren habe ich schon manchen Quatsch von mir gelöscht, sonst hätte ich mancherorts schon eine deutlich höheren Postingcounter.

MFG Bobo(2005)

Zurück
Oben