Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Kopfhörer mit "Bedienteil auf dem Tisch" ist mir aber auch nicht bekannt. Funk/Kabel-Hybriden sowieso nicht... und ja, funk geht gewaltig auf die Klangquali.
Zu einem gescheitem Kopfhörer, gehört auch eine brauchbare Soundkarte. Wenn die dann auch noch an der Playsi Surround liefern soll, ist die Auswahl nicht so groß. Ich weiß ja nicht, wie wichtig dir sowas ist bzw was das primäre Einsatzgebiet ist.
Ich nutze die KH am Pc, die PS3 hat eigene Hörer spendiert bekomm.
Funk ist also schon mal gaga. Sehe ich ein ok. Soundkarte ist die XFi Extreme Musik. Habe ich schon Jahre. Frage mich auch, wie ich neue KH anschliessensoll. Über das Bedienpanell Des Logitech Surroundsystems oder direkt an die Karte.
Wenn das Logitech-Dingen das Signal nur durchreicht, ist es eigentlich egal wo.
Wirst Du schon hören wenn Du es ausprobierst.
Bleibt die Frage ob Du von Außengeräuschen isoliert sein möchtest und die Außenwelt von deinem Sound, oder ob doch ehr natürlicher Sound im Vordergrund steht und Du Sachen wie Telefon/Klingel noch hören möchtest.
Der Sinn einer offenen Bauform liegt darin ein gewisses Lautsprecher Feeling zu vermitteln.
Ausserdem kriegst du noch was von deiner Umwelt mit und im Hochsommer gibts nicht so heisse Öhrchen.
Nachteil deine Umwelt hört recht gut was du hörst und das kann evtl. etwas störend sein.
Fürs Gaming werden oft geschlossene Systeme bevorzugt weil die Leute sich einbilden so genauer zu hören
Gut evtl. stimmt das sogar ein wenig ?
Also ist offen, die bessere Lösung. Für zu Hause sowieso irrelevant.
Mir fällt nur auf, dass ich keinen Schritt weiter bin. Bin Parallel im HiFi Forum, aber die antworten um diese Zeit seltener, zumal meine Frage ständig gestellt wird, hihiih.
Ich habe ja einige in Aussicht. Blos, die Auswahl ist so riesig...ah menno.
Zu deiner Soundkarte würde ich in dem Fall nen HD558/598 oder K242 HD kaufen.
Wenn Du dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen würdest, wären wir auch schneller dahin gekommen.
Der Sinn von geschlossen/offen beinhaltet doch schon meine Fragestellung..
Benutzung ausschliesslich am Pc, für alles, also Spiele, Filme, Musik. Habe die X-Fi, also über die Soundkarte, und angestöpselt werden die Hörer vermutlich an das Bedienteil von Logitech.
gruß
jan
EDIT:
Also die AKG Digner hab ich schon länger im Blick. Dachte immer die machen nur Haushaltsgertäte. Jedenfalls, was exotischeres wenn man Laien befragt. ICh glaub ich greif zum AKG Modell aber etwas teureres Modell. Danke.
Dann reicht die Soundkarte nicht mehr wirklich aus.
Ein Haushaltsgerät von AKG habe ich aber noch nie gesehen.
Ich glaube Du meinst AEG
Für 200 Takken gibt es den K701.
Da kannste dir aber gleich eine Xonar Essence mitbestellen, wenn Du hören willst, was der wirklich kann. Oder eben einen externen Kopfhörerverstärker.
Ja Boonz nannte dir ja schon 2-3 feine Sachen von Sennheiser
Weitere sehr gute Kopfhörer werden von Beyerdynamic vertrieben.
DT 770 Pro 880/990
Ich nutze den 770er weil ich auf Elektronische Musik stehe und ausserdem fürs gelegentliche Zocken die geschlossene Bauform bevorzuge.
Von AKG gibts ebenfalls feine Sachen z.B. den den K272/701 oder diesen hier der ist recht neu im Programm http://de.akg.com/akg-k550-de/k-550.html (Bei Amazon deutlich günstiger)
Letztendlich sind das aber alles Eindrücke und Empfehlungen von anderen, wenn du für einen Kopfhörer richtig Geld anlegen willst dann sollte man unbedingt im Fachgeschäft mit seiner eigenen Musik Probe hören.
Die Karte reicht also nicht aus. Die ist auch schon eher betagt, habe die eine ewigkeit. Wozu, reicht Sie denn nicht aus? Für normales, laienhaftes Hören müsste die doch reichen.
Von Kopfhörerverstärken habe ich eher weniger was gehört. Mache mich da mal schlau in wie weit die etwas bringen. Vorallem bei besserren Kopfhörern. Möchte ja das möglichst Beste rausholen.