1000W 600W etc. Wie sind die Wattangaben zu verstehen? Permanent oder nur bei Bedarf?

Cooler Master Silent Pro 600W das mein ich

Um allerdings noch auf dem jetzigen System Arbeiten zu können, muss es ein 20+4 Mainboard Stecker beinhalten, ein reiner 24-poliger Stecker passt auf den alten Board nicht.

Der Cooler Master Silent Pro 600W, passt schon Mal.

Wie sind die Enermax, Ocz oder Thermaltake Netzteile denn? Verpackung ist bei alles .... ansprechend, aber wessen Technologie/Teile stecken drin?

indu

Also Enermax ist Enermax - hinter OCZ und Thermaltake stehen irgendwelche Auftragsfertiger hinter. Das Silent Pro von Coolermaster ist meine ich mich zu erinnern Enhance - aber ohne Gewähr. Ist abern ganz gutes Netzteil - hab die 500W Variante mal verbaut.

Empfehlenswert sind auf jeden Fall auch die Enermax-NTs der pro82+/modu82+ Serien. Das gehört so mit zum leisesten was man bekommen kann.

So - ich geh jetzt pennen - is ja schon fast Mitternacht bei mir :) Viel Spaß noch.

haha, cool, bei mir auch schon fast Mitternacht. Gute Nacht.

ehmm, altes Board hat 20+4, das neue 24.

Ich möchte ungern zwei Nts kaufen. Gibt es eigentlich einen Adapter mit dem ich einen 24-poligen Stecker eines NTs auf 20+4 des alten Boards, verteilen kann?

indu

iNDUCTION schrieb:
haha, cool, bei mir auch schon fast Mitternacht. Gute Nacht.

ehmm, altes Board hat 20+4, das neue 24.

Ich möchte ungern zwei Nts kaufen. Gibt es eigentlich einen Adapter mit dem ich einen 24-poligen Stecker eines NTs auf 20+4 des alten Boards, verteilen kann?

indu

Guten Morgen :) Ja - es gibt Adapter. Aber die meisten Netzteile kommen mit einem variablen 20+4 Pin Stecker - wie zB das CM Silent Pro. Die Enermax pro82+/modu82+ haben zB keinen - aber wenn genug Platz um den ATX aufm Mainboard ist, dann kannst du den Stecker trotzdem aufstecken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben