Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stelle einen Zusammenhang zu einem konkreten Problem her. Wenn Du beispielsweise Deinen PC mit 100 oder 200 Hz Strom fütterst, geht er kaputt. Hz ist die Maßeinheit für Frequenz - Grundwissen aus ziemlich niedrigen Schulklassen-Stufen.
Das weiß ich auch du Klugscheißer... Aber lesen lernt man schon in der 1. Klasse und dann hättest du gemerkt dass, das das Multimediaforum ist, also werde ich da wohl LCD TVs meinen.
Aber nicht jeder der lesen kann, kann sogleich auch Hellsehen!
Denn der Multimediabereich umfaßt ein bischen mehr als nur LCD-Monitore. Da gibts es noch CPU und GPU die auch direkt und indirekt mit Multimedia zu tun haben und zudem auch mit einer Hz-Zahl daherkommen.
Und wenn du schon bei einer präzisierenden Frage zu deinem Problem wie sie Gastredner gestellt hat schon so ausflippst, dann zeigt das nur deinen ignoranten Charakter.
Außerdem hat er deine Frage schon beantwortet. Man muß nur eins und zwei zusammenzählen.
Ich habe als mir deine Frage durch gelesen habe an die Übergangsfrequenz zwischen Satelliten und Subwoofer gedacht, da ich aber nicht rätsel raten und ins blaue hinein tippen wollte dachte ich mir wart mal ab bis dem jemand etwas mehr Informationen aus der Nase gezogen hat. Wenn du vernünftige Antworten haben möchtest dann solltest du dir etwas mehr Mühe geben und vernünftige Fragen stellen, etwas weniger Gossensprache wäre auch nett.
Grüße Tomi
also ich habe gleich an TV gedacht, als ich die überschrift las. bei 200 hz soll das bild noch besser aussehen und sich schneller aufbauen. aber der unterschied zu 100 hz ist bestimmt minimal.....
Laut c't Test vom Philips Cinema 21:9, sorgt die 200hz Technik für "vollkommen glatte Kameraschwenks" und eine schärfere Darstellung. Nachteil soll ein deutlich sichtbarer "Soap-Effect" sein, also ein unnatürlicher Bildeindruck wie man ihn von Videoproduktionen (Seifenopern halt) kennt.