1024MB G-Skill PC3200/400 CL 3- Ist der gut?

DoN_FrEeEdO

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
87
Hallo,

ich hätte gerne die meinung der cb-community zu diesemm Riegel, da sich ein freund den kaufen möchte. Der meinte das der vielleicht auf seinem mobo (asus a7n8x-e deluxe) rumzicken würde. was meint ihr? ist der Speicher überhaupt schnell?

MfG FrEeEd
 
Hallo

CL-3 ist nicht so der bringer. Lieber CL 2,5 Speicher. z.B. von MDT der läuft auch unter Umständen (wie bei mir) in CL-2 und kostet fast das gleiche. Außerdem ist dieser 100% kompatibel auch zu nForce2 Boards.

Solltest eh wegen der Schnelligkeit 2x 512MB nehmen damit das Board in DualChannel 128bit läuft
 
Naja, um Problemen aus dem Weg zu gehen, kaufe dir lieber MDT CL 2,5. Der läuft zu 100%.
CL 3 ist halt langsamer wie CL 2,5.

Zum Problem DualChannel: das macht sich bei dem nForce-Board nicht so bemerkbar.
Da kann er ruhig den 1GB kaufen. Er wird ja wohl schon Speicher drinne haben, heisst, er steckt den dazu, denn ist eh gegessen mit dem DualChannel, da diese nur mit 2 gleichen Riegeln funktioniert.

MfG Snowpig
 
Zurück
Oben