1024MB oder 512MB?

Naja, wenn es nur 2 Euro sind, dann nimm lieber die 1024MB. Die ist zwar in einigen Spielen um 1-2% langsamer, aber das spürt man nicht. Dafür ist sie in einigen Spielen deutlich schneller und ich denke das die Karte in zukünftigen Spielen von den 1024mb profitieren wird.

Ich denke sie wird in zukünftigen Spielen nicht profitieren... nun wer kann besser in die Zukunft schauen ;-)

Also bei 2€ solltest du einfach die mit 1024MB nehmen egal obs was bringt oder nicht, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

gruß
monkey

Nimm trotzdem die 1GB Version, schaden kann der Speicher nie!! Und Weniger wird der Memoryverbrauch wohl auch nicht werden, wenn man in die Vergangenheit blickt.

256bit anbindung geht voll I.O.

Und die 2 € kannst Du gerne mehr ausgeben;)
Kommt sicher Deiner Auslagerungsdatei zugute.

Kartonschachtel schrieb:
Naja, wenn es nur 2 Euro sind, dann nimm lieber die 1024MB. Die ist zwar in einigen Spielen um 1-2% langsamer, aber das spürt man nicht. Dafür ist sie in einigen Spielen deutlich schneller und ich denke das die Karte in zukünftigen Spielen von den 1024mb profitieren wird.

Na wenn sich das in der Waage hält, kann man wirklich nichts flasch machen. Einen Nachteil an der Karte habe ich auch noch nicht feststellen könne. Ehr was positives, und das ist der Lüfter, der soll ganz gut sein.

Zurück
Oben