1055T + Gigabyte GA-890GPA-UD3H und MSI Hawk braucht CPU Kühler

Coci

Cadet 4th Year
Hallo Leute!

Nun hab ich mein Ultra-Wunsch System zusammen, aber leider einen boxed Kühler drauf. Mit seiner grandiosen Lautstärke hälter mein System bei 54°C bei Last usw.

Nun will ich jedoch einen CPU Kühler besorgen, der leise ist und sehr gute Kühlleistung bringt. Da ich keine Ahnung von den Größen usw. habe, hoffe ich hier bereits das System mit besagtem Mainboard hier in der Community zu finden. Vielleicht könnte mir einer von euch daher ne Kaufempfehlung geben, für einen Kühler der auch von der Größe her auf das Mainboard passt.

Wäre Euch für Meinung und Hilfe dankbar!

Der
Coci :eek:

Warum kommen andauernd Leute auf die Idee den Brocken für AMD Systeme zu empfehlen?

30-40 euro wollte ich ausgeben, 50 sind schon bissel zu viel.

verbali schrieb:
Warum kommen andauernd Leute auf die Idee den Brocken für AMD Systeme zu empfehlen?

Ich habe im meinem AMD System auch einen Brocken verbaut, warum auch nicht?

Wenn man an der Oberseite des Gehäuses einen Lüfter hat, spricht nichts gegen den Brocken.

Aber auch nur dann. Und wenn, dann muss man das bei der Empfehlung erwähnen. Sonst ist das ein Sch*** Tipp.

EKL Alpenföhn Nordwand Rev. B. Kostet ca. 40 und hat eine super Kühlleistung (LED inkl). Ansonsten den Mugen 2. Gruß

Zurück
Oben