1080 zotac vs gainward

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meistens sogar mehr und meistens ohne etwas dafür zu tun.. Das Niveau der werksübertakteten erreichst du locker.
 
Ich würde auf alle Fälle die Zotac nehmen. Grund wäre einzig und alleine die bei Zotac mögliche Garantieverlängerung auf 5 Jahre.

PCGH hat beide von dir genannten Karten (und zudem auch die Palit Game Rock Premium) getestet. Die drei nehmen sich quasi nix. Phoenix und Gamerock sind ein winziges Bisschen leiser als die Zotac, dafür ist die Zotac einen winzigen Tacken schneller. Alle drei Karten brauchen ordentlich Platz im Gehäuse.
 
Aufjedenfall schonmal vielen Dank! Ich warte denke ich mal noch eine Woche und überlege welche graka von den 3 ich nehme

Habe im Moment eher Probleme Beil CPU kühler
 
auf gar keinen Fall die Zotac...die versucht zwar, optisch und technisch den "Big Playern" wie KFA HOF oder EVGA Classified nachzueifern, das Phasenlayout ist aber schlecht gelungen...es gab vor kurzem auf TOMs Hardware zur Abwechslung mal einen sehr detaillierten Test, was die Spannungsversorgung der Karten angeht und die Qualität der Mosfets und Spulen....bei der Zotac wurde die Rückseite des PCBs mal eben knapp 30 Grad heisser als bei der KFA HOF. Leistungsmässig werden sie sich nichts nehmen, da sie beide ein quasi offenes Powertarget haben und einen guten GPU-Kühler...trotzdem ist die KFA eben viel ausgereifter. Auch 5 Jahre Garantie würden mich da nicht drüber wegtrösten. Wenn einem die EVGA Classified zu teuer ist, würde ich die HOF kaufen oder eben die Game Rock.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben