1080p/24 ruckelt (Pc -> LCD) [Samsung LE40C650]

Ich hänge mich hier mal dran:
Hauptmerkmale:
Panasonic 46GW20
LG GGC-H20L
DVI-HDMI-Kabel
PowerDVD 9 Ultra
Hardware überall aktuellste Firmware oder Treiber und PowerDVD ist auf dem neuesten Stand.

TV besitzt eine 24p-Funktion, sofern 24hz zugespielt werden. Die 5870 kann das. Wird umgestellt auf 24hz, läuft zwar die Maus übern Desktop nicht mehr "smooth", aber für den reinen PC-Betrieb wird sowieso wieder auf 60hz umgestellt.

Sobald 24hz eingestellt sind, schaltet der Plasma die 24p-Funktion frei. Diese auf aktiv liefert jedoch nur bedingt ein zufriedenstellendes Ergebnis. Die Kameraschwenks sind zwar nun einwandfrei. Kein noch so kleines Zittern bemerkbar. Klasse. Jedoch ruckelt das Bild mal hier mal da, unabhängig von Kamerafahrt. Und ich meine nicht das Ruckeln, dass durch die Abtastung vom Laufwerk herrührt.

Wenn ich auf 60hz bleibe (bei mir Standard) und eine BD anschaue, dann habe ich zwar bei Kameraschwenks mal mehr mal weniger stark das übliche bekannte Zittern, aber ansonsten einwandfreien Bildgenuss.

Weiß diesbzgl. wer Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben