11"-12",Matt, schnell genug für FullHD Videos

evok-

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
32
Hi,

bin auf der Suche nach einem Netbook.
Es soll hauptsächlich für Office Anwendungen, aber auch gelegentlich ein paar FullHD Videos genutzt werden.

Ein mattes oder zumindest nicht stark spiegelndes Display wäre ebenfalls wünschenswert aber nicht Pflicht, wenn der Rest stimmt.
Größe sollte ca. 11-12" betragen.

Da ich insbesondere bei den neuen CPUs/APUs nicht mehr durchblicke was die Leistungsfähigkeit angeht, würde ich hierbei um ein paar Einschätzungen bitten:

1) Intel Atom D525 + NM10
2) Intel Core i3-380UM
3) AMD Athlon II Neo X2 K345
4) AMD E-350

Gruß
Jochen
 

aurum

Imperator Caesar
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
5.445

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
12.047
hab nen K125 (1*1,7Ghz < K325 = 2*1,3Ghz ) und hier läuft alles in full-HD butterweich.

mattes Display und AMD passt leider nur bei diesem Netbook gut zusammen:
http://gh.de/a624107.html

Soll soweit gut sein, habe ich gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragorn-fs

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
58
hab beim amd edge 11 viel über fiepen und lauten lüfter gelesen. (mehr im thinkpad-forum)
 

evok-

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
32
Danke für die Antworten, das lenovo edge 11 wirds wohl werden.
 
Top