Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir ist der Lüfter im Idle aus. Man hört dann nur noch die HDD wenn die Umgebung sehr leise ist und wenn diese sich nach ein paar Minuten nichts tun ausschaltet ist es komplett lautlos.
Etwas nervig ist der Lüfter bei Netzbetrieb, da macht der sich schon öfters bemerkbar. Aber hab ich eh so gut wie nie ohne Akku am laufen.
auf der folgenden Seite findet man viele Tipps, wie man die Lüftereigenschaften verändert, welche treiber man (nicht) instalieren sollte und viele andere tweaks, direkt bezogen aufs acer 1810T und 3810T:
Bemerkungen:
Echt ein schönes Notebook ABER ich finde 11,6 Zoll bald zu klein für meine schlechten Augen, dann lieber 13,3 Zoll bei der gleichen Auflösung und 300 Gramm mehr Gewicht in Kauf nehmen.
Ergänzung ()
Auch interessant sind diese Modelle von Toshiba:
Satellite T110
Satellite T130
Beide ausgestattet mit ULV-Prozessoren und einen HMDI-Port.
Preislich werden die schicken Teile wohl zwischen 550-800 € liegen. Verkaufsstart Ende Oktober.