Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessante Frage, ob das auch mit TrueCrypt geht... Hab das File mal in den TrueCrypt-Container kopiert. Mit dem SU9400 kann ich's problemlos abspielen. Allerdings zeigt der Taskmanager Peaks von 70%-80%. Der SU3500 ist damit sicher überfordert, beim SU4100 wirds vermutlich eng, könnt aber grad so gehen.
achso okey!
ich werd dann wohl auch direkt neues windows 7 professional draufknallen, habs von MSDNAA bekommen.
muss dann nur mal shauen dass ich die richtigen treiber etc alles nehme, weil habe gelesen dass mit falschen treibern die Akkulaufzeit dramatisch abfällt...
meint du das acer timeline 3810t oder die travelmate serie vom timeline?
Ich würde auf jeden fall auf einen dualcore CULV bestehen.
Also entweder das Acer Timeline 3810TZ oder das ASUS UL30a.
Aber ich habe mich schon fast entschieden, und zwar für das ASUS, da es eine höhere laufzeit hat und den etwas stärkeren Prozessor. Optisch gefällt es mir auch besser.
Das 3810TZ ist aber bestimmt auch ein super teil.
Schade dass es (noch) keine ION + Culv kombination gibt.
Manchmal hätte ich schon gerne eine funktionierende Kristallkugel
aber das Travelmate von acer hat dafür bedauerlicherweise keinen HDMI-ausgang.
das Travelmate ist ja schließlich auch ein Business-Notebook und kostet mehr.
Business-Leute haben ja schließlich auch mehr Geld, die können sich einen BluRay-Player und die BluRays leisten, und brauchen keine .mkv-Dateien vom Netbook über HDMI auf einen LCD übertragen *rofl*
Das Travelmate hat dafür den Portreplikator-Anschluß, über den DVI (+ Maus, Tastatur etc.) geht. *Das* ist für ein Business-Gerät tatsächlich wichtiger.
Es kostet auch nicht wirklich mehr, wenn man sich die Ausstattung anschaut. Bluetooth + Vista Business (mit XP-Downgrade ;-) ist schon ein Mehrwert (wenn mans braucht...). Mit Linux ist das Travelmate recht günstig zu haben.
wenn ich zwischen den acer culv und dem asus culv entscheiden müsst würde ich mich mklar für das asus entscheiden. wer sich die tests beider durch gelesen hat weiß:
das acer wir sehr warm (kleiner backofen) während das asus schön kühl bleibt
relativ leise sollten beide sein
beide notebooks haben kein bluetooth intigiriert was eigentlich bei diese preisklasse eine frechheit ist
das asus hat ne irgend ne boost technologie inside weshalb es in den benchmarks etwas besser abscheidet
wenn 600 euro nicht soviel geld wären hätt ich das asus längst bestellt ;p
grüße flode
ps ion + culv wäre auch meine traum config würde ich sofort zuschlagen ;-)
Wieso hat das acer 1810T kein bluetooth?
das steht doch in der Geizhals-Beschreibung und auch auf der originalseite vom 1810T dabei, dass das Bluetooth hat?? ( > WPAN: Bluetooth® 2.1+EDR (Enhanced Data Rate) )
ich hab mir das acer 1810T nun bestellt.
Schade, dass das UL20 von Asus noch nicht herausgekommen ist, um es mal zu vergleichen... über das UL20 findet man bis auf ein Bild von oben ja rein garnichts...
wisst ihr was mich immer wieder wundert warum die hersteller es nicht schaffen ein notebook oder netbook herauszubringen das in der 12 zoll klasse unter 3 kilo liegt und mattes dsplay besitzt wie das dell mini 12 is super hat meine sys ist superleicht aber leider hat es ein spiegeldisplay
Ergänzung ()
naja und die leistung ist auch net überwerfend aber trotzdem ausreichend finde ich zum schreiben hätten da aber ruig was schnelleres reinsetzen können dann wäre es ein kasasen schlager geworden
Ich finde, die hersteller sollten beim Kauf eines Netbooks anbieten, das display entweder glossy oder gegen Aufpreis von 30-40 Euro als matt zu bestellen... was wäre daran so schwer?