Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News11 vs. 6: Neues Windows-Update lässt Battlefield 6 abstürzen
Im Ernst, wer mir in der IT erzählt "Das wird sich auch nicht mehr ändern." den kann ich nicht ernst nehmen - bei allem Respekt!
Da kommt mir das Bild vom Sesselpupser vom ÖD, der seit 40 Jahren schon immer dieses Tool, was er einst unter Dos nutzte, weiterhin betreiben möchte.
Ich habs auch nicht installiert und keine Probleme
Ergänzung ()
PhiE schrieb:
Ich bin selbst System-Admin gewesen und muss dir sagen, dass die IT auch kein Bock ständig von deinen Kollegen vollgebombt zu werden, weil sie bei Linux kein Schimmer von Tuten und Blasen haben. Oder sich 3 Leute einen Rechner teilen müssen, weil die Macs das Budget gesprengt haben. Windows ist und bleibt der Standard, weil es die Leute auch privat nutzen und sich damit auch die meisten Admins damit am besten auskennen. Daran wirds sich auch nichts mehr ändern.
Es ists schon was anderes, ob du ein Privacy Agreement zudem einem Spielfortschritt hast, ober ob ausgeschnüffelt wird, was du so an anderen Programmen auf deinem Rechner hast und wer weiß was sonst noch.
Glück muss man haben.. ich habe Windows Update erstmal vor wenigen Wochen ausgesetzt, als nen Update meine USB Thethering Treiber zerschossen haben!
Geil, windows 11 ist mitlerweile so beschissen, das es vor schlechten Updates schützt, weil man aufgrund eines bullshit updates, das noch viel beschissenere, katastrophalere bullshit update aussetzt wird!
Mitlerweile topt Win11 Vista... Microslop Vipecodet so einen Abfall zusammen. Nächster "Fix" von MS wird wohl der sein, das sie die Zeitbeschränkung fürs ausetzen von Updates wieder entfernt,mit der bitte nur noch die funktionierend Update zu installieren... und auch nur wen man vorher nen Backup gemacht hat.
Windows Update legt Windows selbst lahm, Windows Update lässt PCs abstürzen, Windows Update lässt Windows nicht mehr ordentlich booten, Windows Update lässt Anwendungen abstürzen, Windows Update bringt Anzeigeprobleme sowie Soundprobleme... und so viel mehr Berichte solcher Art.
Man liest kaum noch etwas anderes, seitdem es Windows 11 gibt. Es macht nur noch müde.
Hat hier auch wer das Problem das sich battlefield 6 ingame einfach schließt ?!
Ich lande ohne Fehlermeldung aufm Desktop.
Das ganze passiert meist wenn eine Runde vorbei ist und er die nächste map lädt.
Ab und zu wird auch der monitor schwarz im Menü und ich kann das Spiel nur noch über den Task Manager schließen.
Es nervt wirklich langsam...
Seit ein paar tagen besteht das Problem jetzt.
Treiber sind alle aktuell !!
Oder liegt das wirklich an windows 11?
Edit: Die spieledateien auf Fehler überprüfen hat nicht geholfen
Das Game ist bei mir ingame wieder abgestürzt.
Das Win11 Update zu deinstallieren hat wohl nicht geholfen.
Den Shader Cache von BF6 hatte ich auch noch gelöscht,nix hilft.
Vllt mal BF6 neu installieren,aber ob das was bringt...