News 11-Zoll-Subnotebook von Asus mit Lederbezug

Ich dachte es ginge nicht hässlicher als die Lambo-Edition von ASUS .... hab mich getäuscht ... Schön klein ist es sicherlich und die Tastatur gefällt mir ... aber der Rest sieht einfach nur schlecht aus, wie gewollt aber nicht gekonnt !

Allerdings, wenn mir einer das Ding schenkt ... die Hardware ist okay .... der LV DualCore gefällt mir !

Passt mal auf, bald gibts noch nen ASUS Chinchilla, Kroko oder Elefantenhaut bezogenes Notebook von ASUS ...
 
Wer für ein wenig Leder und angebliche Individualität soviel Geld ausgibt, bekommt ein durchschnittliches Notebook, dass nichteinmal DVI bietet. Zudem ist ein 11" Display schon arg klein, vor allem bei dieser Auflösung.

Asus scheint ausserdem nicht besonders von der Akkulaufzeit überzeugt zu sein. Jetzt hat man ein kleines Notebook, muss aber trotzdem einen Reserveakku mit sich herumschleppen - auch hier fragt man sich, warum es ein schwächerer Akku sein muss. An den paar Gramm, die man sich spart, kann es nicht liegen, man muss schliesslich das Netzteil einpacken oder einen zweiten Akku mitnehmen.

Die Zielgruppe würde wohl auch ein paar Euro mehr drauflegen, wenn die Austattung dafür ausgewogen ist und den vorstellungen eines "Luxus"-Notebooks eher gerecht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@20 aber auch nur wiel ich keine Mondpreise für das 2 GB RAM bezahlen will.

Und da ist 1 GB als ein Riegel sehr viel sinniger zum Updaten als daß beide Speicherslots vollgestopft werden. Wenn natürlich mein Hersteller zu angemessen Preisen 2*1 GB Riegel liefern kann... . Ausserdem würde sowas kaum was ausmachen in der Gesamtsystemperformance.

Ausserdem wird man das Gehäuse bestimmt isolieren Können. Wäre weder der erste noch der letzte Rechner, der nur über die Lüfter seine Abwärme loswird. Siehe die gedämmten Gehäuse etc. .

Und ob ich jetzt gegen Akustik oder Thermik dämme, macht nicht soo viel aus. Die Akustikdämmung ist auch thermisch nicht gerade perfekt... .
 
Sieht ganz nett aus, das Notebook, ist aber teuer. Würde es mir nicht kaufen, wenn ich das Geld hätte.
 
Endlich kein zerkratztes Notebook mehr, einfach bißchen Nivea rauf und schon glänzt es wieder :D
 
Schickes Notebook, aber leider hängst mal wieder an der Grafikkarte, wo kein einziges neues Spiel darauf läuft!
 
Heinerlutscher schrieb:
Schickes Notebook, aber leider hängst mal wieder an der Grafikkarte, wo kein einziges neues Spiel darauf läuft!


*aufdiestirnhau*


Hallo ?!

Nicht alle wollen mit ihren Notebooks zocken ....

Wobei, welche steckt da eigentlich drin ???
Ich hoffe doch die Intel GMA ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pliskin schrieb:
Wobei, welche steckt da eigentlich drin ???
Ich hoffe doch die Intel GMA ?!
sieht nicht so aus
laut hardwareschotte is da ne Go7400 drin

EDIT: bei asus steht Intel® 945GM
denke mal das wird stimmen ;)

@topic:
kleine notebooks sind zwar übelst cool, aber vorallem das sieht aus wie n schmuckkästchen :freak:
für die hälfte würde ichs mir überlegen, aber net für 2000€
 
Zuletzt bearbeitet:
kennyalive schrieb:
kleine notebooks sind zwar übelst cool, aber vorallem das sieht aus wie n schmuckkästchen :freak:
für die hälfte würde ichs mir überlegen, aber net für 2000€

Jep, das ist wohl die Paris-Hilton-Edition.....:lol: . Ich warte echt auf die ersten Kroko-Notebooks, Fellimitate währen doch auch porno ("ASUS Hermelin") --> PETA wartet schon......

@topic: warum nicht bei Subnotebooks, die ja auch viel lifestyle transportieren, auf ausgefallenere Designs setzen? Allerdings sieht auf den screenshots das Leder wirklich schlecht verabeitet aus, oder muß das so sein?

Mfg mmic
 
hmmm sieht gut aus nur der preis nich so sehr :D
greetz
 
Schick schick
 
sorry aber irgendwie sieht das nach kunstleder aus - und wenn dann eher nach einem reptil (schlange krokodil oder so ...) weil ein leder von einem säugetier ist meiner meinung nach eher so wie bei ner lederjacke also glatt mit ein paar falten oder ganz rau also ohne so ein "schuppeen-profil" oder wurde das nachträglich reingepresst ?

an sonsten ganz interessant wenn dann nicht doch diese vielen leder-freien flächen wären^^.

-gb-
 
Zurück
Oben