1155: welches Zubehör ist bei euch dabei?

theblade

Commodore Pro
ich habe gerade ein Test gelesen was mich doch recht enttäuscht bzw gar erschrocken hat.

zb das gigabyte ud5 hat ja fast Null zubehör! Außer ein paar sata kabel und ne sli brücke ist da echt nix dabei??

wenn ich so an mein p35 ds3p zuurückdenke ..da war etliches Zubehör dabei. :cool_alt:

Soweit ich gelesen habe soll es bei asus nicht anders aussehen. Wenn man bedenkt was die Boards kosten schon ziemlich arm für die Hersteller ....

gigabyte: zubehör nach rechnungsvorlage simpelst per mail orderbar falls man was benötigt udnd as gratis. soll mal asus zb nachmachen

ach echt? und was bekommt man dann zugeschickt ?

und wie funktioniert das mit dem nachbestellen?

was soll den für den Betrieb aus deiner Sicht fehlen?

Wahrscheinliche ein Gigabyte Poster, ein Sticker, ne Fahne, Aufplasdings mit Gigabyte Logo :D
Außer der I/O Blende und dem Handbuch brauch ich nichts, da die mitgelieferten Sata Kabel immer so hässliche Farben haben oder zu kurz sind. CF/SLI betreibe ich auch nicht, also irrelevant

Also bei meinem Asus P8P67 Deluxe sind dabei:

1) Handbücher,BT Manual,Garantieblätter
2)DVD mit Asussticker
3) USB3.0 3.5Zoll Box zum Anschließen vorne ans Gehäuse
4)SLI Bridge
5) 4 Sata3 Kabel
6) 2 Sata2 Kabel
7) I/O Shield

und das REICHT auch!

Bei meinem P8P67 lag ein Handbuch, CD, 4 SATA Kabel und ein USB/eSATA Bracket sowie die I/O Blende bei. Was soll denn noch dabei sein? Das unnütze Aufkleberzeug etc. wandert doch eh in den Müll.

Zurück
Oben