115W Grafikkarte über Sata zu 6 Pin betreiben?

Nickel schrieb:
Aber angeblich soll dieser ein Dell Mainboard haben, schon seltsam.
Oder gebraucht gekauft und da hat schon jemand gebastelt 🤷‍♂️

image.jpg


Ok, auf dem Mainboard steht HP. Als ich aber dieses E93839 mainboard gegoogelt habe, kamen Dell Treffer. Habe ich wohl verwechselt, oder der Hersteller hat die Boards sowohl für Dell, als auch HP hergestellt.

Wie auch immer, die Grafikkarte läuft tatsächlich ganz gut. Aber ich habe echt Angst, dass mir das Kabel da durchschmort..

Habe den PC für 50€ und die GK für 45€ geschossen. Ich werde einfach beides separat verkaufen und die Finger von solchen Spielchen lassen.

Wie Nickel schon sagte: wenn kein 6Pin vorhanden ist, ist das Netzteil auch einfach nicht für den Betrieb von Grafikkarten geeignet.

Danke euch 👍🏼
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Nickel
Hauptsache keine Adapterspielchen :)
 
Zurück
Oben