• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

12 Labours of Hercules Teile Spielstände exportieren

z.B 12 Labours of Hercules Teile Spielstände exportieren


  • Umfrageteilnehmer
    1

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase Gemeinschaft,
warum wird z.B. die Teile vom Spiel "12 Labours of Hercules" nicht in "Game Save Manager" und "lidusavi" gefunden, um die Spielstände zu exportieren,
wenn ich dieses Spiel in "ludusavi" unter "CUSTIM GAMES hinzufüge, wird trotzdem nichts exportiert?
Das Programm "Game Backup Monitor" findet zwar das Spiel und erstellt eine Backup Datei, aber wenn ich sie in ein anderen Windows importiren will, wird sie nicht importiert,
es wird keine Meldung angezeigt, es pasiert nichts, wenn ich den Ordner wo das Export liegt ausgewählt habe.
Es ist zwar ein Steam Spiel, aber ich habe kein Steam Konto.
Und ich weiß nicht, ob ich den richtigen Bereich wählte, wo ich meine Frage stelle.
+Und ich suchte hier schon, ob das selbe schon gefragt wurde, genau das selbe wurde noch nicht gefragt.
Was muss man wo machen, damit auch sie von diesen Programmen gefunden und exportiert(und importiert) werden oder wie kann man sie sonst exportieren, und in ein anderes Windows importieren(um es dort weiter spielen zu können)?
Das Spiel "Argonauts Agency - Chair of Hephaestus Collector's Edition" wird nicht gefugefunden, & wenn ich im APPDATA Ordner nach arg suche, werden nur was im WindowsAPPS Ordmer gefunden(ich erweiterte die Frage statt ein neuen Thread zu erstellen).
Wieder schon im Voraus gesagt, "vielen Dank für eure Antwort von der Computerbase (Fachleute)?
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Savegames liegen angeblich hier
%USERPROFILE%/AppData/Roaming/ZOG/Hercules
https://steamdb.info/app/342580/ufs/
Die Spielstände einfach vor dort händisch kopieren.

marvob schrieb:
Es ist zwar ein Steam Spiel, aber ich habe kein Steam Konto.
Wie kann man ein Steamspiel ohne Steamkonto spielen? Die meisten Spiele unterstützen auch eine Synchronisation über die Steamcloud.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
Das werde ich mal testen(es wird bestimmmt gehen(so wie ich esd möchte)) & ja komisch das es ohne Steam geht, wer weiß warum, ich habe es getestet, es macht genau(z.B.) das was wollte, und wo sind die Spielstände von "Argonauts Agency - Chair of Hephaestus Collector's Edition"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben