12" Notebooks - welche Angebote?

Dumbledore

Cadet 4th Year
Hallo,

ich bin momentan an einem 12" Notebook interessiert. Zulegen werde ich mir ihn aber erst später.

Ich würde trotzdem gerne wissen, welche Notebooks im Angebot stehen. Bei Notebooksbilliger habe ich mich mal umgeschaut, viele habe ich jedoch nicht gefunden.

Folgendes sollte schon drin sein:
- 2 GB Arbeitsspeicher
- leicht (max. 2 kg, besser max. 1,5 kg)
- lange Akkulaufzeit (min. 4h)
- natürlich nicht so teuer (bin Student)

Sorry, falls diese Frage eine Wiederholung ist, aber ich habe hier im Forum nichts Gescheites gefunden.

Danke schon mal für eure Links oder so.

Bin auch Student, und hab das Samsung Q45.....absolut WELTKLASSE!!!

Wir haben den auf Arbeit. Akku hält zB bei Präsentationen etwa 4-5h.
Verarbeitung ist klasse!

Hab mich in letzter Zeit auch öfters nach einem 12 Zoll Notebook umgeschaut.
Bin dabei auch auf das Q45 gestoßen, habs mir mal im Media Markt angeschaut. Was mich bisher sehr abschreckt ist der glänzende Deckel:p und das Crystal Display.
Wie siehts mit Fingerabdrücken auf dem Deckel aus? Und wie spiegelt das Display?
Wie siehts mit der Akku Laufzeit bei Wlan Betrieb aus?

Wie siehts Spieletechnisch aus? Schon ausprobiert? Und Nein ich will sicherlich kein Crysis drauf spielen. Halt nur mal ne Runde Company of Heroes oder ähnliches...

Hallo,

also ich kann auch nur das Q45 Empfehlen.
Bin selber seit 3 Monaten Besitzer eines solchen und bin sehr begeistert.

Verarbeitung, Hardware, Aussehen, Akku, alles TOP!
Als weiteres kann ich die geringe Lautstärke und Hitzeentwicklung hervorheben.
Es ist im Normalbetrieb nicht hörbar.

Klar der Klavierlackdeckel + Tasten sind anfällig für Fingerabdrücke und ähnliches aber mich störts nicht.

Die spiele Leistung kann ic nicht wirklich einschätzen, hab aber mal den 3dmark laufen lassen und kam auf ca. 1000 Punkte...

Das einzige was mich etwas stört ist die Sensibilität der Maustasten, da muss manachmal mehrfach fest gedrücken werden bis ein Klick ausgelöst wird.

Alles in allem ein TOP Teil!

Gruß
Simon

Wie ist das bei dem Q45? hat das eigentlich einen Schnappverschluss am Deckel, damit das Book im geschlossenen Zustand auch zu bleibt?

Zurück
Oben