Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein gigabyte z77 ud3h und ein bequiet 480 watt netzteil.
wenn ich den power connector 12 volt anschliessen will dann passt nur ein stecker anstatt
alle beide in den anschluss.
Ist das normal?
Wenn ich das richtig verstehe hat dein Netzteil ein 8Pin Stecker und das Mainboard nur 4Pin aber das vom Netzteil ist Teilbar(2x4Pin) also reinstecken und es läuft.
Vielleicht verrätst du mal welches NT du hast! Bei Fragen sind umfassende Infos immer sehr hilfreich! Ich vermute du verwechselst was! Der 4 Pin, oder auch der 8 Pin, Anschluss vom NT muss nämlich auf das Board passen!
Die Kabel für PCIe und Board (P8) kann man eigentlich auch nicht verwechseln. Nicht nur die Farbe ist unterschiedlich, auch die Aufteilung ist eine Andere: PCIe = 6+2, P8 = 4+4
Schau dir bitte nochmal die Stecker an, kann man - nebeneinander - miteinander "verkuppeln", d.h. parallel versetzt btw. 180 Grad gedreht, einstecken ?
leck mich am ar... jetzt passen die genauso hab ich eben schon die ganze zeit rumprobiert.
ich schieb mal die schuld auf den hr2 Macho das riesen ding hat mir die sicht und den platz zum stecker ganz schön schwer gemacht.
danke euch für den aufwand. habe wirklich schon jede menge pc zusammen geschraubt aber das habe ich noch nicht gehabt. sorry