News 120-Hz-Display: Razer Phone richtet sich an Gamer

Traurig das manche hier so beschränkt sind.

120Hz, 240Hz... braucht man, bringt nichts....

Ich hätte am liebsten ein Display mit 1000Hz. Der Input Lag ist das was mich bei einem Smartphone am meisten stört.
Der Mensch und seine Sinne sollten der limitierende Faktor sein und nicht die von ihm benutzte Technik.
 
Ich bin wahrlich kein Fan von Razer, aber das gebotene hier ist wirklich ein Top-Produkt. Das Design spricht mich persönlich an, die Stereo Lautsprecher vermisse ich bei so vielen Top-Smartphones, die Ausstattung ist hervorragend, ein SD-Karten Slot ist vorhanden, der Akku ist sehr groß UND Razer hat Oreo Update für Q1 2018 und mindestens 2 Jahre Update Support versprochen. Zusätzlich ist das System nicht unnötig aufgebläht und besitzt nur den Nova Launcher Prime. Einziges Manko ist der fehlende IP6X Support.
 
Powell schrieb:
Grund?.... ich halte seit der legänderen razer Boomslang 2000 razermäuse in meiner hand und kann nur gutes berichten...hatte nie Probleme oder Ausfälle. Ich habe bestimmt schon 8 mäuse durch...hatten alle nur normale abnutzung und ich konnte alle noch gut verkaufen.

Das ist deine Erfahrung.
Meiner ist eher die:

Razer Deathadder Chroma 2 Stück getestet, alle hatten das ratternde Scrollrad
Razer Deathadder Elite 4 Stück wovon das letzte es am wenigsten hatte aber es kam mit der Zeit und gleichzeitig ist noch die DPI Taste hängen geblieben obwohl ich die maximal einmal benutzt habe

Da ich die letzte mit 50% Rabatt kaufen konnte, musste ich noch den Versand zu Razer selbst zahlen.

Eine Razer BlackWidow X Chroma hatte das pingen auf vielen Tasten.
Man kann Pech haben und man kann Glück haben aber da sich besonders die Elite nicht ganz so hochwertig anfühlt für den Preis, war es mir keinen weiteren Versuch wert.

Zum Phone,
es ist nichts für mich aber ich hoffe das es dadurch mehr 120 Hz Displays gibt. Von mir aus auch weiterhin mit LCD da ich von OLED nicht viel halte.
 
Jetzt kommen auch schon "gaming"phones raus :freak:
Wer außer 3 bescheuerte asiatische BlingBling freaks wollen denn so ein Teil? Und kaufen es auch noch für deutlich mehr Geld als jede andere Gaming hardware kostet?
Werd ich zu alt (unter 30) für diesen kiddie Schrott? Unfassbar lächerlich! und dann auch noch Razer, die bisher nur überteuerten Müll produziert hatten.
Gibts von denen eigentlich irgendein Produkt, das die 2 jährige Garantiezeit ohne Mangel überstanden hat?
Ich erinnere mich da übel an die ganzen Berichte über deren Mäusel, Headsets und co. Minderwertigste Qualität zum Horrorpreis. Aber es sieht außen schön aus und hat ein tolles Logo, darum wurde das offenbar trotzdem gekauft.
Ist neuerdings Aussehen ein Garant für Apple Preise? :freak:
 
Also Ich weiß nicht, was ihr mit euren Mäusen und co anstellt. Ich verwende schon die dritte Maus und habe noch keine wegen Defekt getauscht...
Zum phone: Design gefällt mir gut, schön schnörkellos.
Und die Ausstattung ist für den Preis, verglichen mit Samsung und co auch ganz i.O.
 
Meist gehen die Taster kaputt, klicken dann doppelt oder garnicht. Gefolgt vom Mausrad. Mechanik geht halt kaput..
 
dMopp schrieb:
Meist gehen die Taster kaputt, klicken dann doppelt oder garnicht. Gefolgt vom Mausrad. Mechanik geht halt kaput..

+ schaut nach 2 Monaten so aus als wäre die geräte 6 jahre alt (Gummigriffe lösen sich, farbe bröckelt ab, usw.). kenne niemanden der über ein jahr razer Produkte verwendet!
 
Ähm, ich nutze seit gefühlt 10 Jahren meine MX518 jeden Tag für Stunden und die hat mal absolut gar nichts.
Und ihr so: weiß nicht was ihr habt, hab doch eh erst 8 Mäuse von denen durch etc:freak:

Geldverschwendung. So wie früher Autos (ok, heute auch noch), heutzutage Smartphones... und Apple sowieso.
Don't feed the Geldvernichtungsmaschinen! :p
 
Mein Kommentar bezog sich nicht auf Razer, sondern auf alle. Gerade Logitech hatt(e) das Problem bei mir. Zowie hält bisher den Haltbarkeitsrekord bei mir
 
Julz2k schrieb:
Nutzlos, es LCD Technik und nicht OLED.

Dafür brennt da nix ein. Sollte man immer die gleichen Games am Handy spielen, mehrere Stunden am Tag mit immer den gleichen Icons am gleichen Platz ist LCD wohl besser.

Finde das Smartphone gelungen und könnte ich mir vorstellen, würde mein Note 3 nicht noch so gut laufen. Aber wenn das mal ausfällt, könnte ich mir das hier schon vorstellen.
 
Julz2k schrieb:
Nutzlos, es LCD Technik und nicht OLED. Somit liegen die Latenzen bei 16-60ms. OLED liegt bei 0-6ms.

komisch, apple hatte beim i6 nur 4.2ms.... noch fragen?
 
Zurück
Oben