News 120-Hz-Display: Razer Phone richtet sich an Gamer

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
5.471
#1
Nach der Übernahme von Nextbit hat Razer jetzt sein erstes eigenes Smartphone vorgestellt. Das Razer Phone soll sich mit seinem schnellen Display, flotten System-on-a-Chip und den großen Lautsprechern auf der Vorderseite an Gamer richten. Razer will das „Phone“ ab dem 17. November zum Preis von 750 Euro in Deutschland anbieten.

Zur News: 120-Hz-Display: Razer Phone richtet sich an Gamer
 

CMDCake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
496
#2
So wenig wie ich von Razer halte, aber das klingt bei den specs quasi nach dem perfekten Smartphone o.O SD835, 120 Hertz Display und 4000mah Akku? GEIL
 

Nick.Ae

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
77
#3
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Vollzitat entfernt)
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.707
#4
Was man bei AP so liest soll der 120hz Modus einfach super sein. Ist halt irgendwo alles eine Frage des Energieverbrauchs. Mehr als 60hz bedeutet man braucht mehr als 60 FPS ums sinnvoll nutzen zu können was wiederum zu höherem Stromverbrauch führt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.430
#5
Das ganze liest sich doch gar nicht mal so schlecht. Dass 120 Hz langsam mal in Fahrt kommt, wird aber auch Zeit. Zugegeben, das ganze ist mehr Luxus als sonst was.
 

Nolle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.770
#6
Optisch gefällt es mir leider garnicht und wenn die Qualität des Gerätes der anderen Razer Produkte gleicht , dann sehe ich schwarz.
Die Sprecs klingen gut, der Preis eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blueztrixx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
340
#7
@reprivat93

Und nicht zu vergessen das 120 HZ Display. *sabber*

Erinnert mich vom Design her aber sehr stark an Sony Smartphones.
 
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.707
#8

Powell

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
346
#11
So wenig wie ich von Razer halte, aber das klingt bei den specs quasi nach dem perfekten Smartphone o.O SD835, 120 Hertz Display und 4000mah Akku? GEIL
Grund?.... ich halte seit der legänderen razer Boomslang 2000 razermäuse in meiner hand und kann nur gutes berichten...hatte nie Probleme oder Ausfälle. Ich habe bestimmt schon 8 mäuse durch...hatten alle nur normale abnutzung und ich konnte alle noch gut verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Palmdale

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.653
#12
Irgendwie bin ich wohl da nicht Bestandteil der Zielgruppe, da ich noch nie auf meinem Smartphone gespielt habe.

Das höchste der Gefühle war mal das Streaming vom CL Finale in der Kneipe ;)
 

7hyrael

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.755
#13
endlich mal wieder ein Smartphone das nicht überall abgerundet und auf hochglanz poliert wurde.
Ich halte von Razer nichts und bin mit dem Oneplus5 mehr als glücklich, aber Designtechnisch (bis auf das razer-Branding) find ich das wirklich Gelungen. Ränder sind da, aber nicht zu fett (sony), keine Schminkspiegelrückseite, gute specs, passt.
 
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
4.432
#14

aklaa

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
6.358
#17
Endlich kommt es fürs Smartphones! Schickes Teil und mit mehr Hz ist es allgemein angenehmer für die Augen, nicht nur für Gamer. Frage mich nur wieso die Hersteller bei den Smartphones nicht gemacht haben wo bei den HI-END Modellen erwartungsgemäß möglich ist. Die Kunden mit den teuersten Modellen wie Apple fühlen sich jetzt etwas abgezockt... oder auch nicht^^
 
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.226
#18
[...]...hatte nie Probleme oder Ausfälle. Ich habe bestimmt schon 8 mäuse durch...
Lies Dir das nochmal durch und lasse es auf Dich wirken. :freak:

Gaming aufm Smarty? Muhaha. Nein, danke. Kann einfach nicht glauben, dass der SD835 kein Hitzkopf ist, bei der Leistung. Der SD808 (Hexa-core (4x1.4 GHz Cortex-A53 & 2x1.8 GHz Cortex-A57)) in meinem L950 ist im Zusammenspiel mit "Adreno 418" schon kein cooler Gefährte trotz Flüssig-Kühlung.
 
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
4.432
#19
Top