Schönen guten Abend zusammen,
hiermit bitte ich Euch untertänigst um Eure Absegnung meines leider bereits bestellten Systems.
Hab mich ehrlich die ganze letzte Nacht durch dieses Superforum gelesen und habe dann heute morgen mal ganz mutig bestellt.
Je länger ich jetzt allerdings weiter lese, desto unsicherer werde ich.
Schaut doch mal bitte mein bestelltes System an und stellt mich dann an den Pranger, vielleicht ist es ja noch möglich, das ein oder andere auszutauschen, weil ja erst heute bestellt.
Ich habe für diesen PC 1 Jahr gespart und nun in der Schlußphase gingen mir dann wohl doch ein wenig die Pferde durch
Also hier ist es:
Prozessor : Core 2 Duo E8500 boxed
Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3P
Kühler: Asus Triton 85
Graka: Gainward GTX260
Ar.Speicher: OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
Netzteil: Dark Power PRO 650W
Gehäuse: Enermax ECA5001-BS Big Chakra
Gehäuselüfter zusätzlich: Coolink Coolink 1200 Basic 120x120x25
Festplatte: Seagate ST3500320AS 500 GB
Floppy: Cardreader irgentwas Floppy Kombination, man weiß ja nie
Laufwerk: LG GH-20NSRBB
Windows Vista Home Premium 64 Bit
nero 8 OEM
Der PC soll zu 90% zum gamen verwendet werden und eine Übertaktung ist vorerst nicht geplant, aber die Option wollt ich mir einräumen (für die Zeit in der ich wieder 1 Jahr sparen muss
).
Habe versucht mich an den vorgeschlagenen System hier zu halten, aber es waren halt nicht alle Teile auf Lager bei Alternate, da hab ich halt nach Bewertungen geschaut und mal frei selber entschieden.
Gesamtpreis inkl alles 1192 Euronen.
Ist das so OK? Bitte antwortet mir schnell, ich werde sonst keinen Schlaf finden, bin sowas von kribbelig, kann mir alle 5 Jahre mal was für mich leisten und dann vermassel ich es
Danke schonmal für Eure Mühen
Gruß Boopie
hiermit bitte ich Euch untertänigst um Eure Absegnung meines leider bereits bestellten Systems.
Hab mich ehrlich die ganze letzte Nacht durch dieses Superforum gelesen und habe dann heute morgen mal ganz mutig bestellt.
Je länger ich jetzt allerdings weiter lese, desto unsicherer werde ich.
Schaut doch mal bitte mein bestelltes System an und stellt mich dann an den Pranger, vielleicht ist es ja noch möglich, das ein oder andere auszutauschen, weil ja erst heute bestellt.
Ich habe für diesen PC 1 Jahr gespart und nun in der Schlußphase gingen mir dann wohl doch ein wenig die Pferde durch
Also hier ist es:
Prozessor : Core 2 Duo E8500 boxed
Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3P
Kühler: Asus Triton 85
Graka: Gainward GTX260
Ar.Speicher: OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
Netzteil: Dark Power PRO 650W
Gehäuse: Enermax ECA5001-BS Big Chakra
Gehäuselüfter zusätzlich: Coolink Coolink 1200 Basic 120x120x25
Festplatte: Seagate ST3500320AS 500 GB
Floppy: Cardreader irgentwas Floppy Kombination, man weiß ja nie
Laufwerk: LG GH-20NSRBB
Windows Vista Home Premium 64 Bit
nero 8 OEM
Der PC soll zu 90% zum gamen verwendet werden und eine Übertaktung ist vorerst nicht geplant, aber die Option wollt ich mir einräumen (für die Zeit in der ich wieder 1 Jahr sparen muss
Habe versucht mich an den vorgeschlagenen System hier zu halten, aber es waren halt nicht alle Teile auf Lager bei Alternate, da hab ich halt nach Bewertungen geschaut und mal frei selber entschieden.
Gesamtpreis inkl alles 1192 Euronen.
Ist das so OK? Bitte antwortet mir schnell, ich werde sonst keinen Schlaf finden, bin sowas von kribbelig, kann mir alle 5 Jahre mal was für mich leisten und dann vermassel ich es
Danke schonmal für Eure Mühen
Gruß Boopie