120gb SSD im Angebot bei Amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Standard ssd mit sandforce 2xxx Chipsatz..nix besonderes.. mit wenig mehr € in der Hand kannste dir ne m4 oder ne Samsung 830 holen.. aber das hätte dir die sufu auch verraten

Nö, musst auch noch impoertieren etc.
Ne M4 mit 128gb kostet fast das Selbe.

was ist daran jetzt ein Sonderangebot? http://geizhals.de/717808

bleib bei der Standardempfehlung Crucial M4 oder Samsung 830

nix gutes angebot...

Die Frage ist so pauschal nicht zu beantworten. Hast Du ein Board mit SATA2 ist diese SSD völlig Ok. Ich habe noch SATA2 und da hat die SanDisk mein System extrem beschleunigt.
Wenn Du SATA3 hast, solltest du zu ´ner schnelleren SSD greifen (besserer Datendurchsatz).

Zuletzt bearbeitet:
ist standard ssd
Samsung 830 ist wesentlich besser

Selbst wenn nur Sata2 vorhanden ist, ist das zumindest bei Amazon Deutschland
kein gutes Angebot, denn dort kostet die Crucial m4 128gb weniger als die Sandisk.

Micha49 schrieb:
Die Frage ist so pauschal nicht zu beantworten. Hast Du ein Board mit SATA2 ist diese SSD völlig Ok. Ich habe noch SATA2 und da hat die SanDisk mein System extrem beschleunigt.
Wenn Du SATA3 hast, solltest du zu ´ner schnelleren SSD greifen (besserer Datendurchsatz).

Ist völlig egal ob das Board Sata2 oder Sata3 unterstützt - ich würd auf jedenfall lieber ne Samsung 830 oder ne m4 kaufen.
Ausserdem ist in der Regel die Zugriffszeit wesentlich interessanter als die Lese-/Schreibgeschwindigkeit.

Ab 78,90€ gibts SSDs bei Mindfactory (120GB). Und die sind SATA 3.

Die Sandisk Extreme hat natürlich Sata 3 und Toshiba Toggle Nand und gehört somit zu den schnellsten SSDs und ja, sie bügelt ne M4.

Da kommen auch noch Zoll und erhebliche Versandkosten hinzu, wenn es wirklich aus den USA ist.

Zollfreibetrag lag doch bei 430 Euro, oder? Ich weiß das jetzt nicht, wenn man sich etwas schicken lässt, aber bei Flügen usw. ist das so. Und Versand ist soweit ich weiß, bei Amazon gratis - auch von den USA nach Deutschland. Weiß aber nicht, ab welcher Summe...

10€ zu sparen (bedenke Einfuhrumsatzsteuer) wär es mir definitiv nicht Wert, hinterher vielleicht irgendwelche Komplikationen bei Garantie etc. zu haben ;)

Important Message

SanDisk Extreme SSD 120 GB SATA 6.0 Gb-s2.5-Inch Solid State Drive SDSSDX-120G-G25 cannot be shipped to the selected address.

Thema erledigt

Ich habe es gerade mal interessehalber probiert: Amazon.com sendet dieses Produkt nicht nach Deutschland, und damit erübrigt sich die Frage nach Zoll und Versand...

bildschirmfoto-2012-08-21-png.294284

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-08-21.png
    Bildschirmfoto 2012-08-21.png
    91,8 KB · Aufrufe: 342
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben