Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Standard ssd mit sandforce 2xxx Chipsatz..nix besonderes.. mit wenig mehr € in der Hand kannste dir ne m4 oder ne Samsung 830 holen.. aber das hätte dir die sufu auch verraten
Die Frage ist so pauschal nicht zu beantworten. Hast Du ein Board mit SATA2 ist diese SSD völlig Ok. Ich habe noch SATA2 und da hat die SanDisk mein System extrem beschleunigt.
Wenn Du SATA3 hast, solltest du zu ´ner schnelleren SSD greifen (besserer Datendurchsatz).
Selbst wenn nur Sata2 vorhanden ist, ist das zumindest bei Amazon Deutschland
kein gutes Angebot, denn dort kostet die Crucial m4 128gb weniger als die Sandisk.
Die Frage ist so pauschal nicht zu beantworten. Hast Du ein Board mit SATA2 ist diese SSD völlig Ok. Ich habe noch SATA2 und da hat die SanDisk mein System extrem beschleunigt.
Wenn Du SATA3 hast, solltest du zu ´ner schnelleren SSD greifen (besserer Datendurchsatz).
Ist völlig egal ob das Board Sata2 oder Sata3 unterstützt - ich würd auf jedenfall lieber ne Samsung 830 oder ne m4 kaufen.
Ausserdem ist in der Regel die Zugriffszeit wesentlich interessanter als die Lese-/Schreibgeschwindigkeit.
Zollfreibetrag lag doch bei 430 Euro, oder? Ich weiß das jetzt nicht, wenn man sich etwas schicken lässt, aber bei Flügen usw. ist das so. Und Versand ist soweit ich weiß, bei Amazon gratis - auch von den USA nach Deutschland. Weiß aber nicht, ab welcher Summe...
10€ zu sparen (bedenke Einfuhrumsatzsteuer) wär es mir definitiv nicht Wert, hinterher vielleicht irgendwelche Komplikationen bei Garantie etc. zu haben
Ich habe es gerade mal interessehalber probiert: Amazon.com sendet dieses Produkt nicht nach Deutschland, und damit erübrigt sich die Frage nach Zoll und Versand...