120Hz MiniDVI / MiniDisplay Port Adapter ?

GameOC

Commander
Hey Leute,
ich benötige einen MiniDVI auf DVI Adapter oder einen MiniDisplayPort auf DVI Adapter. Dieser muss allerdings 120Hz unterstützen. Wieso? Weil ich mit meinem Mac mini gerne das Nvidia Vision Kit benutzen möchte - ja das geht, dank Boot Camp - Windows ist also vorhanden. Mein einziges Problem ist, dass ich zur Zeit nur max. 60Hz hinbekomme, allerdings werden ja 120Hz benötigt! Denke das liegt an dem tollen MiniDVI auf DVI Adapter von Apple.

Kennt Ihre eine Lösung, bzw. habt Ihr irgendwo einen 120Hz fähigen Adapter gesehen?

Hi,
Ich würde einfachmal bei dem nVIDIA support bzw. beim hersteller nachfragen ob ein solches kabel 120 hz unterstützt.
mir ist bis jetzt nur bekannt das ein dvi duallink kabel 120 hz übermittelt.(ist glaube ich auch bei aktuellen 3d monitoren so).
oder einfach mal kein produkt von apple kaufen sondern für das schöne geld lieber einen fernünftigen leistungstarken windows pc kaufen ;) (sorry aber das musste sein) :D

Das man ein Dual Link DVI Kabel / Adapter benötigt ist mir klar - galube nicht das mir da Nvidia weiter hilft - hab außerdem auch nen leistungsstarken Win-doof Rechner. Allerdings möchte ich mit dem neuen PowerDVD 10 gern 2D Material in 3D ansehen und da wäre der Mac ideal - leise, kaum Stromverbrauch etc. Im Win-doof Rechner würde sich meine GTX470 nur langweilen ;)

und bist du auch sicher dass in deinem mac auch eine nvidia graka drin ist? soweit ich weiß setzt apple derzeit aut ATI

lol, natürlich hat der Mac eine Nvidia Grafikkarte... wäre ansonsten irgendwie sinnfrei.... xD

Darum gehts ja auch nicht, sondern darum das ich max. nur 60Hz habe, aber 120Hz benötige ;)

Zurück
Oben