tearsofsorrow
Newbie
Hallo!
Ich suche ein gutes Notebook, brauche es eigentlich nur für:
- facebook ect.
- Serien/Filme/Musik streamen
- Skype (flüssige cam + micro!)
- selten Office (bin Schülerin)
- noch seltener kleine Spielchen (Solitaire, Tetris, Sims 2-3)
Werde es (fast) nur zu Hause benutzen, Akku und Gewicht sind daher eher nebensächlich, schnelles WLAN aber ziemlich wichtig. Meine finanziellen Möglichkeiten sind ziemlich begrenzt, 500€ sind absolute Grenze, darunter wäre mir lieber. Das Display soll eher klein sein, größtenfalls 16-17 Zoll. Leise sollte es unbedingt sein. Win7 oder Win8, ich komme mit beidem gut klar. Wäre mir lieb, wenn kein Nummernblock drauf ist, aber das ist nicht wirklich wichtig.
Bis jetzt liebäugel ich mich mit diesem Sony Vaio. Empfehlenswert?
Ich weiß, da ich in diesem Forum schon ein bisschen rumgeguckt habe, dass in dieser Preisklasse oft Acer-Produkte vorgeschlagen werden, aber ich möchte im Voraus sagen, dass ich mit denen überhaupt nicht anfreunden kann.
Danke im Voraus!
Ich suche ein gutes Notebook, brauche es eigentlich nur für:
- facebook ect.
- Serien/Filme/Musik streamen
- Skype (flüssige cam + micro!)
- selten Office (bin Schülerin)
- noch seltener kleine Spielchen (Solitaire, Tetris, Sims 2-3)
Werde es (fast) nur zu Hause benutzen, Akku und Gewicht sind daher eher nebensächlich, schnelles WLAN aber ziemlich wichtig. Meine finanziellen Möglichkeiten sind ziemlich begrenzt, 500€ sind absolute Grenze, darunter wäre mir lieber. Das Display soll eher klein sein, größtenfalls 16-17 Zoll. Leise sollte es unbedingt sein. Win7 oder Win8, ich komme mit beidem gut klar. Wäre mir lieb, wenn kein Nummernblock drauf ist, aber das ist nicht wirklich wichtig.
Bis jetzt liebäugel ich mich mit diesem Sony Vaio. Empfehlenswert?
Ich weiß, da ich in diesem Forum schon ein bisschen rumgeguckt habe, dass in dieser Preisklasse oft Acer-Produkte vorgeschlagen werden, aber ich möchte im Voraus sagen, dass ich mit denen überhaupt nicht anfreunden kann.
Danke im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: