13,3" gesucht

felsi

Banned
Hallo,

ich suche für's Studium ein 13,3" Notebook. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Auswahl verdammt klein ist, zumindest wenn man keine Mondpreise über 1000 Euro ausgeben will. Ich hatte ja eigentlich mit nicht mehr als 600 Euro gerechnet, vor allem, weil sehr gute 15,4" ja auch schon ab 800 Euro zu haben sind.

1.) Welche Größe würdet ihr eigentlich für's Studium empfehlen? 13,3" halte ich eigentlich für perfekt. Nicht zu groß und schwer, aber trotzdem kann man noch gut Office bedienen und surfen ;)
2.) Welches Modell würdet ihr empfehlen? Samsung Q310 habe ich mir angeschaut, aber das gefällt mir optisch nicht so. Dachte eher in Richtung X360 ;)
3.) Kommen in Zukunft eventuell mehr Modelle in der Größe? Sind neue Modelle angekündigt? Ich kann nämlich noch warten.

Danke

Kann man das Vostro nur als Geschäftskunde bestellen? Über die Privatanwenderseite finde ich nur noch XPS und Studio Notebooks bei Dell.

Ich suche auch ein Notebook:

• 13 Zoll
  • lange Akkulaufzeit
  • Leistung: OFFICE, kein Gaming!
  • Brenner + Kamera
  • gute Verarbeitung + vernünftige Garantie

13 Zoll, weil 15 schon nicht mehr mobil genug ist, aber ein Subnetbook meist keine zum vielen Tippen geeignete Tastatur hat und die Multimediaausstattung (Brenner und Kamera) fehlt. Ich habe schon diverse Zusammenstellungen des Dell XPS M1330 angesehen, aber es wäre einfach schön, wenn es günstiger ginge, da das M1330 ja schon weit mehr als nur Office-Leistung bietet. Ich kann aber keine Abstriche bei Verarbeitung und Garantie, Kamera und Brenner machen, da es zum Arbeiten und als Desktopersatz gebraucht wird.

Das Vostro hat aber nur einen Lautsprecher, kann sein, das dich dieses nicht stört.

Bestellen kannst du auch als Privatmann, indem du als Firma dich selbst eingibst.

Bei einem 13,3" Display haben die Tasten schon eine ordentliche Größe, sprich man hat sich schnell daran gewöhnt.

Zurück
Oben