13.3 Notebook bis 500€

N

New-Gen

Gast
Hallo

Ich suche ein Notebook:)

- Windows 7 solte dadrauf laufen ( ich bring OS mit also braucht das gerät kein eigenes mit dabei haben)
- 1920x1080 Pixel
- bis max 13.3Zoll
- Die Festplatte solte Problemlos wechselbar sein ( möchte selber eine 1-2 TB Platte nachrüsten können)
- Ram min 4 GB besser wären 8GB oder 4 Gb mit möglichkeit Nachrüsten zu können
- kleiner Spiele solten dadrauf laufen Skyrim wäre schön wenn es laufen würde

Optisch gefällt mir das hier sehr gut ( http://geizhals.de/asus-vivobook-u38n-c4010h-90ntia212n12925d151y-a863881.html )
wäre schön wenn mein künftiges genau so aussehen könnte :)

freue mich schon auf eure Vorschläge

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Anforderungen - maximal 500€ - vielleicht gebraucht - aber neu nicht mMn.

Gibt's nicht für diesen Preis.

WIN 7 ist dort problemlos möglich - ich persönlich würde es nicht nehmen - wegen dem AMD Prozessor.

Im Notebook hätte ich schon gerne einen stromsparenden Intel - aber da bist Du mindestens wieder 100€ teurer.

New-Gen schrieb:
ja aber wer will schon freiwillig win8 nutzen ...

also ich hätt da noch http://www.amazon.de/Lenovo-IdeaPad-Ultrabook-Hybrid-5400RPM/dp/B00HRPXLXY/ref=cm_cr_pr_product_top gefunden hatt zwar kein full hd display aber der rest sieht ganz ok aus was meint ihr ?

Den hab ich heute schon jemandem empfohlen. Es gibt noch eine 2. Version davon mit nem i3 (weniger performant aber dafür stromsparender) und ner 128GB SSD (weniger Speicher aber dafür schneller). Skyrim wirst du damit aber kaum zocken können, dafür müsstest du mindestens in den Bereich der 700-800€+ Laptops gehen.

fliger5 schrieb:
Den hab ich heute schon jemandem empfohlen. Es gibt noch eine 2. Version davon mit nem i3 (weniger performant aber dafür stromsparender) und ner 128GB SSD (weniger Speicher aber dafür schneller). Skyrim wirst du damit aber kaum zocken können, dafür müsstest du mindestens in den Bereich der 700-800€+ Laptops gehen.

ja hatte vor kurzen ein 14 zoll sony vaio mit ner amd grafik und nen i5 da lief skyrim mit hd mod flüssig für 699euro leider ging das gerät nach 3 wochen zurück akku deffekt danach war es nichtmehr lieferbar :(

Dieses hier hat ja auch n i5 aber leider ne Intel Graka und die reicht für Civ 5 auf niedrig-mittel Einstellungen. Gibt auch Skyrim Benchmarks von der, einfach mal googln.

Hogge schrieb:
Ich wollt ja nur sagen, wenn Win8 drauf läuft wird Win7 allemal laufen....

Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Viele Hersteller stellen oft keine Windows 7-Treiber für ihre Geräte (die mit Windows 8 ausgeliefert werden) bereit. Dann kann es sein, dass z.B. die Webcam etc. nicht funktioniert. Ich würde vorher immer auf der Herstellerseite nachsehen, ob Windows 7-Treiber für das jeweilige Notebook vorhanden sind.

ja wa bei meinen vaio auch da gabs zwar win7 treiber aber nur für die standart geräte webcam, fn taste, und vorallem engeriespar sachen gab es nicht

Zurück
Oben