Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe leider nicht viel Zeit um mich zu erkundigen was für eine Notebook geeignet wäre. Möchte ein 13,3" notebook für die Uni. Es sollte eine gute Akkulaufzeit haben und nicht teurer als ca. 850€ sein.
Dell Vostro 1310 telefonisch bestellen. Wid wohl die beste Alternative sein. Die Frage ist heute aber schonmal aufgetaucht, schau dir die andere Threads dazu mal an :-)
Also wenn es 850 sein dürfen würde ich eher zum XPS M1330 von Dell greifen. Bessere Verarbeitung, bessere Hardware und einfach nicht so nervig laut. (Falls eine Nvidia Karte verbaut ist)
Ich gehe mal davon aus, dass du schon an einer Uni bist. Über Apple on Campus (wenn deine Hochschule daran teilnimmt) kannst du das weiße MacBook für etwa 835€ erwerben. Akkulaufzeit liegt bei um die 4,5 bis 5 Stunden und die Hardware reicht zum studieren locker aus. Office kannst du auch für wenig Geld über die Uni beziehen und Hochschulen stellen normalerweise für jede Software auch eine Mac-Version online.
Für meine Begriffe, das ideale Uni Notebook, leicht, leise, schlicht und lange Laufzeit.
Unterwegs ist mein Vostro 1310 nicht laut und die Verarbeitung ist einwandfrei. Einziger Nachteil mag die Klavierlackoberfläche sein, die sehr empfindlich ist.