Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Ich finde einfach nirgendwo eine 13"-Notebook mit Radeon-Grafik und Firewire-Anschluß oder wenigstens Express-Card-Slot oder Docking-Staion mit Firewire. Kann mir irgendjemand weiter helfen?
Von AMD würde ich dir abraten, lieber Intel als CPU. Von der grafischen Seite ist das egal, hauptsache kein IGP, mehr als ne Geforce 310M kannst du aber bei solchen Notebooks nicht erwarten
Gibt bei Sony die S Serie mit 13 Zoll.Fängt allerdings bei 950 euro an. Aber da hast du alles dazu und dedizierte ATI Grafik.Kannst du dir selber konfigurieren.
Gibt bei Sony die S Serie mit 13 Zoll.Fängt allerdings bei 950 euro an. Aber da hast du alles dazu und dedizierte ATI Grafik.Kannst du dir selber konfigurieren.
Vaio S wäre Super, aber laut Notebooksbilliger kein Firewire:
Schnittstellen
VGA
HDMI
USB 2.0 2x
USB 3.0 1x
Card Reader 2in1 (Secure Digital™ (SD) Card, MultiMediaCard™ (MMC))
Docking-Anschluss
Der Dockingport kanns wohl auch nicht oder irre ich mich da?
Flowrider schrieb:
So hier is die richtige liste ohne Nvidia dafür aber mit ATI onboard Grafikkarten.
Komisch....ist das Dell Inspiron wirklich das einzige mit Firewire
Nein, hat die Dockingstation auch nicht, aber seit Einführung von USB 3.0 gibt`s kaum noch neue Notebooks mit Firewire. Für was braucht man das so dringend?