13" Notebook gesucht

Den Asus X200 A hat ein Kumpel von mir für 290€ mit Windows 7 gekauft. Also viel zu teuer. Warum sind die Bay-Trail Lappis jetzt so teuer? Der ist zwar nicht flott, aber die Akkulaufzeit ist Mega. Er meinte zwischen 8-10 Stunden. Dazu noch unhörbar und ganz chick. Nur die Verarbeitung war nicht so pralle. Zum Surfen und Filme gucken reicht es aus. Aber sogar bei Facebook-Spiele macht er die Grätsche. Ein i3 ist doch um einiges flotter. Du wirst länger was davon haben. Da flutscht eben Alles.

Guck dir den mal an

Lag neulich bei Media rum. Hat mir gefallen, außer das Touch-Pad. Ist zudem ein Ultrabook. Das heißt: Flach. Zudem ein schöner Decker. Mit so einem grau-dunkelblauem Muster. Die Tastatur soll gut sein. Ohne Windows, weil das Acer-Win war voller Bloatware. Zudem eine SSHDD.

Das Lenovo M30 vom Moselbär ist auch ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kürzlich einen gebrauchten Dell Latitude E6320 günstig erworben. Dieses Modell kann ich weiterempfehlen, bin vollstens zufrieden. Die Customer Geräte bei Saturn hatten durchweg schlechtere Eingabegeräte und eine schlechtere Haptik. Habe es ausprobiert.
Bei lapstore.de gibt es das größere Modell zu einem guten Kurs.
Meines Erachtens sind gebrauchte Topmodelle die beste Wahl, wenn man nicht viel ausgeben mag.

Grüße
Lukas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben