130€ Bildschirm

PaulGestoert

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
21
Hallo liebe Computerbase Community,

Ich lege mir demnächst einen PC zu (der hier: https://www.mindfactory.de/shopping...2210027af17d63847a9b00223c2264a14d668f31e63e3 ) , nun fehlt mir aber noch der passende Monitor. Ich würde da einen in der Preisklasse von 100-130€ nehmen da ich momentan nicht mehr Geld habe. Ist es egal ob er 5ms Reaktionszeit hat oder 8ms? Weil für mich klingt das nach nicht wirklich viel Zeit. Er sollte aufjedenfall eine gute Auflösung haben damit man auch etwas erkennt.
 
Ich würde beispielweise ein Intel Core i5-4430 statt dem fx 6300 empfehlen oder ein gebrauchten i7. Falls ein AMD sein soll, dann in richtung AMD A10-7870K/AMD FX-8320. Zum Monitor ich habe die Erfahrung gesammelt das es egal ist ob 5ms oder 8ms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Antwort. Wüsstest du einen guten Monitor in der Preisklasse?
 
Welche Größe soll es den werden?
 
Der erste sieht nicht schlecht aus. Der gehört aufjedenfall schon zu meinen persönlichen Favoriten.
 
Zurück
Oben