FidelZastro
Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 3.032
Also ich würde ja Dostojewskij empfehlen. Oder, wenn es unbedingt was mit PC-Spielen zu tun haben soll: Der Herr der Ringe - das Buch zum Spiel zum Film zum Buch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ColinBS schrieb:Wie schon oben jemand erwähnt hat, wie wärs mal mit Fussballspielen? Mit Freunden treffen?
ein Buchlesen? scheisse das wird wohl kein Welt untergang sein, manche haben echt sorgen... denkt ihr nur ans Gamen? Schon mal ans "Real Life" gedacht?
michael1609 schrieb:Aber wie groß ist überhaupt FF7?
Weil ich muss es ja im Internet runterladen und habe nur noch 7 Tage Zeit um mir ne PSN-Card zu holen und das Spiel runterzuladen!
LinuxPinguin schrieb:Wollt grad sagen, Reallife soll verdammt geil sein ^^ Hab gehört die Grafik is atemberaubend![]()
michael1609 schrieb:Zum Thema: Joystick schwingen...etc.
Natürlich könnte ich das ganze 2 Wochen lang machen, nur wo gibst denn schöne Vid´s?
Bin noch keine 18 also ist Videothek ausgeschlossen, Online-Movies sind auch nicht möglich, da ich ja kein Internet habe. I-welche Tipps?
Und jetzt 100 Video´s runterzuladen mache ich nicht, dafür ist meine Leitung (2000´er WiMax) zu schwach.
michael1609 schrieb:*g*
Mein Handy ist vor kurzem kaputt gegangen...
Damit du Internet hastmichael1609 schrieb:Aber wieso denn an den PC hängen, wenn ich kein Internet habe?
Motorsport war doch was für dich oder? Forza ist sehr anspruchsvoll...da glüht der Joystick von was anderem als 5 gegen Willimichael1609 schrieb:Anno mag ich leider nicht, zwar noch nie gezockt aber Strategiespiele sind für mich nicht die Ober-Burner :>
dann läuft se halt mal nen Tag...Wayne... im Krieg muss man Opfer bringenmichael1609 schrieb:Hmmm...
2,4 GB ist schon groß, da muss ich glaube dafür 1 Tag meine PS3 anlassen -.-*
Kennt ihr gute Spiele die unter 16 sind?