• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

14 Tage kein Internet, was für Spiele?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde ja Dostojewskij empfehlen. Oder, wenn es unbedingt was mit PC-Spielen zu tun haben soll: Der Herr der Ringe - das Buch zum Spiel zum Film zum Buch ;)

Dann eben "Freundin", weist doch was ich meine, man xD

Ansonsten kannste ja nach ner Lanparty in deiner Nähe auschau halten.

Schau dir die WM an ;)

Hehe, eure Ideen sind ja mal Hammer ;D
Leider hab ich im Moment noch keine Freundin^^

Wie schon gesagt, bin ich relativ alleine :(
Jeden Fernsehen gucken ist nicht grad der Brüller...
Da finde ich zocken schon sinnvoller^^

Und zur Info, wenn ich aus Berlin wiederkomme, dann ist die WM schon halb zu Ende^^
Da kommen nur noch 3 Spiele (Halbfinale(2) + Finale (2)).

Also Herr der Ringe hab ich schon gespielt, zumindesten den 3. Teil, oder welchen meinst du?

LAN-Party´s hab ich noch nie gespielt...^^
Ist glaube nicht so meine Sache.

Aber wie groß ist überhaupt FF7?
Weil ich muss es ja im Internet runterladen und habe nur noch 7 Tage Zeit um mir ne PSN-Card zu holen und das Spiel runterzuladen!

ICh finde das Paket hier sehr interessant, weil du auch geschrieben hast, dass Sport und Racing zu deinen Favs. gehören:

http://www.amazon.de/Racing-Megapac..._1_7?ie=UTF8&s=software&qid=1277201947&sr=8-7

Zu Shootern würde ich dir Borderlands empfehlen. Hat auch schöne Rollenspiel anteile und macht super viel fun.
Wenn du CoD 4 durch hast, dann wäre da natürlich auch noch der 6te Teil.
Oder Battlafield Bad Company 2. Wobei du hier den Singleplayer schnell durch hast.

Da fällt mir noch was zu Racing ein: Blur oder Split/Second!

ColinBS schrieb:
Wie schon oben jemand erwähnt hat, wie wärs mal mit Fussballspielen? Mit Freunden treffen?
ein Buchlesen? scheisse das wird wohl kein Welt untergang sein, manche haben echt sorgen... denkt ihr nur ans Gamen? Schon mal ans "Real Life" gedacht?

real life? real life... real life!? hmm real und life... was kann das bedeuten?
Kann ich mir irgendwo ne demo saugen zum testen?:lol:

5 gegen Willi :D

Sim City 4 + Addon, ist ziemlich speziell, muss man drauf stehen. Bereitet mir aber schon seit Jahren Spielspaß... man kommt nie zum Ende :D

Edit:

5 gegen Willi ist offline natürlich auch sehr gut, jedoch sollte man ab und an die Seiten wechseln (von rechts nach links etc.) da die Achsen sonst ausdaddeln und es dann zu ungewollten Schräglagen des Spielgerätes kommen soll :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm..
Das Racing-Pack hab ich schon fast durch!^^
Grid und Dirt besitze ich schon und die beiden Spiele hab ich zu 80% durchgezockt, weiter komme ich aber leider nicht mehr.

Borderlands soll relativ gut sein, aber mein Kumpel hat das Spiel innerhalb von 3-4 Tagen durchgezockt + Addon sind´s 7-8 Tage glaube ich.

Zum Thema: Joystick schwingen...etc.
Natürlich könnte ich das ganze 2 Wochen lang machen, nur wo gibst denn schöne Vid´s?
Bin noch keine 18 also ist Videothek ausgeschlossen, Online-Movies sind auch nicht möglich, da ich ja kein Internet habe. I-welche Tipps?
Und jetzt 100 Video´s runterzuladen mache ich nicht, dafür ist meine Leitung (2000´er WiMax) zu schwach.

Final Fantasy solltest du in 1-2 Stunden geladen haben, das dürfte nicht so groß sein.

michael1609 schrieb:
Aber wie groß ist überhaupt FF7?
Weil ich muss es ja im Internet runterladen und habe nur noch 7 Tage Zeit um mir ne PSN-Card zu holen und das Spiel runterzuladen!

Final Fantasy 7 hab ich hier auf 3 CDs... macht also höchstens 2.1 Gb.

LinuxPinguin schrieb:
Wollt grad sagen, Reallife soll verdammt geil sein ^^ Hab gehört die Grafik is atemberaubend ;)

Reallife? Was'n das? Link?? :freak:

Gut zum Zeitvertreib sind auf jeden Fall Civ4 und Anno 1404. Die Zeit verfliegt echt schnell...
"Oh. Schon 4 Stunden. Sie sollten mal einen Kaffe trinken" ;)

michael1609 schrieb:
Zum Thema: Joystick schwingen...etc.
Natürlich könnte ich das ganze 2 Wochen lang machen, nur wo gibst denn schöne Vid´s?
Bin noch keine 18 also ist Videothek ausgeschlossen, Online-Movies sind auch nicht möglich, da ich ja kein Internet habe. I-welche Tipps?
Und jetzt 100 Video´s runterzuladen mache ich nicht, dafür ist meine Leitung (2000´er WiMax) zu schwach.

Ich spar mir jetzt mal weitere Kommentare :D :evillol:

Was hast denn für n Handy? Keine Inet Flat dran bzw. ne Prepaidkarte kaufen... dann könntest du das an den PC hängen. Mit Mit 7,2mbit durchaus brauchbar... mache ich regelmäßig wenn ich unterwegs bin so.

*g*
Mein Handy ist vor kurzem kaputt gegangen...
Aber wieso denn an den PC hängen, wenn ich kein Internet habe?

Anno mag ich leider nicht, zwar noch nie gezockt aber Strategiespiele sind für mich nicht die Ober-Burner :>

Hmmm...
2,4 GB ist schon groß, da muss ich glaube dafür 1 Tag meine PS3 anlassen -.-*
Kennt ihr gute Spiele die unter 16 sind?

michael1609 schrieb:
*g*
Mein Handy ist vor kurzem kaputt gegangen...

Das ist schlecht!
michael1609 schrieb:
Aber wieso denn an den PC hängen, wenn ich kein Internet habe?
Damit du Internet hast :D UMTS bzw. HSDPA ist da so seit längerem ein Begriff
michael1609 schrieb:
Anno mag ich leider nicht, zwar noch nie gezockt aber Strategiespiele sind für mich nicht die Ober-Burner :>
Motorsport war doch was für dich oder? Forza ist sehr anspruchsvoll...da glüht der Joystick von was anderem als 5 gegen Willi :D
michael1609 schrieb:
Hmmm...
2,4 GB ist schon groß, da muss ich glaube dafür 1 Tag meine PS3 anlassen -.-*
Kennt ihr gute Spiele die unter 16 sind?
dann läuft se halt mal nen Tag...Wayne... im Krieg muss man Opfer bringen :D
Spiele unter 16... hab ich jetzt mal übersehn ;) , hol dir was du interessant findest und bekommst, und fertig :D

Ein Buch ist auch eine gute Alternative.
Was auch geht wäre sich mal körperlich betätigen, Sport oder so nennt man das. ;)
:D

Stalker Call of Pripyat
Far Cry 2

Final Fantasy 7 natürlich. (alle anderen FF gefallen mir nicht so)
Hammerspiel. Habe gar noch meine Orginalanschaffung von 1998 für PC.

Spiele ich jedes Jahr mindestens einmal durch. Habe ich also an die 10 Mal schon geschafft. :)

Wenn man durchrennt kann man es in 40std schaffen (wobei der Endkampf dann schwer wird).
Mit Leveln (alle Charactere auf mindestens 75), Sidequests, erkunden braucht man idR so um die 60/70 Stunden.

Alternativ noch Kotor1 und 2.

Aber die Anmerkung der anderen ist nicht so dumm. Es gibt auch Sportarten, die auch alleine Spass machen (in meinem Fall: MTB). Hat ein echtes "Reallife"-Hobby einen erstmal gepackt, ist Computerspielen recht langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben