• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

14 Tage kein Internet, was für Spiele?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mass Effect 1 und danach halt 2 ....

lohnt sich immer. Einfach ein sehr geiles Game, und in Zeiten wo ein Game nach dem anderen mit 3-4 Stunden Spielzeit mit durchschnittlicher Qualität erscheint, einfach der Beweis das es anderes, das es besser geht !

zimmer streichen bzw. wohnung :D oder bastel dir was.

Sorry du wirst 2 Wochen ohne Internet wohl überleben ;) Haben wir früher auch...Mann, Mann....

Ich spiel nur offline Games, macht viel mehr Spaß als sich online mit irgendwelchen Deppen und Cheatern herumzuärgern :D

Die meisten Spiele kann man offline Spielen ;) Autirennen, GTA, Assasins Creed, Fear...

ColinBS schrieb:
Mit Freunden treffen?
Er hat oben geschrieben, dass diese NICHT da sind und sich 2 Wochen lang beschäftigen ohne Freunde kann schon durchaus hart sein und was bitte ist so verwerflich daran, dann nach ein paar guten Offlinespielen zu fragen, wenn man hobbymäßig zockt? :freak:

Ich habe das Gefühl, manche unterstellen ihm direkt Computersucht, nur weil er mal 2 Wochen lang bissle was mehr zocken will oO

Zum Thema, falls du rundenbasierte Rollenspiele magst kann ich wie ein Vorredner Heroes of Might and Magic 3 +5 empfehlen und zusätzlich noch Kings Bounty - The Legend und Armored Princess.
Blue Dragon ist auch noch ganz interessant, weiß aber nicht ob es das auch fürn PC gibt, da ich es auf der Xbox gespielt habe

Wollt grad sagen, Reallife soll verdammt geil sein ^^ Hab gehört die Grafik is atemberaubend ;)

Spielevorschlag: Rollercoaster Tycoon 2, Company of Heroes

Viel Spaß im Urlaub!

Final Fantasy 7? :-D Habs mir für 50 Mücken eine 1. Auflage für die PSone geholt und bereue keinen Cent. (Mal abgesehen, dass der Zustand tip top ist und Booklet sogar vorhanden <3)

Hab bis jetzt 40 Stunden gespielt und erst +- 1/3 des Spiels durch. Ok ich extremisier mich nicht durch das Spiel, nehms gemütlich, lvl ab und zu ein bissl, etc.

Jedenfalls tolles Game: Geniale Atmosphäre, super Story, Aeris (Aerith) <3<3<3 (Jaja die verreckt bei mir eh gleich -.-)

Egal, super RPG. Gibts auch für den PC und lässt sich auf Win7 laufbar machen.

Also erstmal danke an die vielen Empfehlungen!

Zu allererst möchte ich noch zu den "Du hast kein Reallife"-Andeutungen...etc. sagen.
Nein, ich bin kein Suchti, nur die Kombination macht es aus, dass ich in so einer Lage gekommen bin ;)
Meine Freunde sind weg, mit wen soll ich Fußball spielen, Kart fahren bzw. einfach mal so rumhängen?
Und in den Ferien ist keine Schule, wie ihr schon mitbekommen habt, deshalb habe ich da eine Menge Freizeit.

Alleine schwimmen gehen ist auch bisschen öde...
Und im Internet hänge ich eig. nur rum, damit ich mit Freunden chatten kann, Mails senden...etc.
Also bitte keine Reallife-Flames ;D

Zum Thema Bücher lesen:
Im Moment habe ich die Nase voll von Büchern, in der Schule musste wir dieses Jahr 5 Bücher lesen, die wirklich kein Spaß gemacht haben, da die Sprache einfach nur blöd war :D
Nichts gegen die altertümliche Schreibweise, aber ist für einen Jugendlichen wie mir einfach kein Vergnügen alles zu "entziffern".
Ansonsten lese ich immer in den Ferien 2-3 Bücher...

Was für Spiele ich besitze:
PES 2010
CoD 4 (durchgezockt)
CS:S
rFactor

Zu euren Empfehlungen:

Es wurde relativ oft GTA IV und Dragon Age genannt.
Ich werde mir die beiden Spiele mal anschauen, aber was ich auch besitze ist eine PS3 ;D
Die liegt aber momentan relativ alleine in der Ecke...

Was ich für Genres bevorzuge sind:
Sport-, Ego-Shooter-, Rennspiele...
Auch ist mir die Handlung extrem wichtig!

Was Rollenspiele angeht, ich hänge da meistens immer an einigen bestimmten Stellen fest und Problem ist, dass ich kein Internet habe um nach Lösungen zu suchen ;D
Und ist schon ein bisschen scheiße, wenn es einfach nicht mehr weitergeht im Spiel^^

michael1609 schrieb:

Was Rollenspiele angeht, ich hänge da meistens immer an einigen bestimmten Stellen fest und Problem ist, dass ich kein Internet habe um nach Lösungen zu suchen ;D
Und ist schon ein bisschen scheiße, wenn es einfach nicht mehr weitergeht im Spiel^^

Du hast Playse3? Final Fantasy VII (7) für 10 Ücken aus'm PSN Store holen und hier noch Notfalls Komplettlösung ausdrucken, viel Spass ;-)

Ist ja billig...
Meinste das lohnt sich?
Weil ich hab noch nie Final Fantasy gespielt und hab auch überhaupt keine Ahnung was das für ne Genre ist...
Hab gehört das soll wie "Pokemon" sein nur mit einer besseren Handlung^^

Wie groß ist die Datei eigentlich?

wie Pokemon nur mit besserer Handlung, wer hat dir denn den Käse erzählt? :D

Das Game ist eines der besten Spiele aller Zeiten (meiner Meinung nach sogar das Beste, zusammen mit Zelda Ocarina of Time), da kannst du mit 10 Mücken echt nicht viel falsch machen. Ansonsten kann ich mich den Empfehlungen für GTA IV auch noch anschließen. :)

michael1609 schrieb:
Ist ja billig...
Meinste das lohnt sich?
Weil ich hab noch nie Final Fantasy gespielt und hab auch überhaupt keine Ahnung was das für ne Genre ist...
Hab gehört das soll wie "Pokemon" sein nur mit einer besseren Handlung^^

Wie groß ist die Datei eigentlich?

shadiego schrieb:
wie Pokemon nur mit besserer Handlung, wer hat dir denn den Käse erzählt? :D

Das Game ist eines der besten Spiele aller Zeiten (meiner Meinung nach sogar das Beste, zusammen mit Zelda Ocarina of Time), da kannst du mit 10 Mücken echt nicht viel falsch machen. Ansonsten kann ich mich den Empfehlungen für GTA IV auch noch anschließen. :)

Wie Pokemon *_*...

Da hat einer wohl Kaddis Gamecheck von Final Fantasy 13 gesehen xD (Ich muss sie wohl töten... http://www.youtube.com/watch?v=TD8G5yXIT34)

Vom Kampfsystem, jein, viel taktischer und besser. Auch wenn die Kämpfe nicht jedem Gefallen.

Story ist super, Grafik ist i.o. halt veraltet weil von 1997. Aber man kanns noch ertragen ;-).

Also schon nur weil ich grad selbst dran bin uns überirdisch genial finde (Bin dank Mitka (Insider) auf den FF Trip gekommen und hab bisher 1, 2 und 4 gespielt) unbedingt besorgen. Da kannst du nix falsch machen.

Final Fantasy 7 gehört meiner Meinung nach zu den 5 besten Spielen die jemals erschienen sind, damit kann man wohl nichts falsch machen :D
Und nein nicht wie Pokemon^^

Wie sieht´s denn mit der 13 aus?
Ist sie nicht besser?

Grafisch macht das 13er natürlich wesentlich mehr her. Spielt sich auch recht schön find ich. Wäre also sicher auch keine schlechte Wahl.

Das 7er ist halt ein "Kult-Klassiker" vor allem auch wegen der Story. Da wird die Grafik dann nebensächlich.

Der größte Unterschied zwischen 7 und 13 ist die Spielwelt. Bei 13 ist alles linear gestrickt, du läufst von A nach B und fertig. Nach ungefähr 30 Spielstunden wird das ein wenig aufgelockert durch Missionen, die man machen kann, aber auch die beschränken sich auf "Laufe von A nach B und töte Monster C".

Bei Teil 7 gibt es unheimlich viele und vorallem abwechslungsreiche Dinge zu entdecken, da kann man beim erstmaligem Durchspielen schonmal locker auf +100 Stunden kommen, wenn man wirklich alles schaffen will.

Grafisch ist natürlich Teil 13 eine Augenweide, aber wie mein Vorposter schon sagte, bei diesen Games kommt es nicht auf die Grafik an.

Final Fantsy VII ist der einzige Teil der mir wirklich gefällt, den ich auch wirklich lang gespielt habe. Story ist einfach der Hammer!

Kann sonst mit RPG´s nicht so wirklich was anfangen (Monster, Orks und sowas sind nicht so mein Fall). FF VII ist auch ein RPG, auch mit Monstern aber in einer futurisitschen Welt. Passt einfach wunderbar zusammen und fesselt Stunden/Tage/Wochen/Monatelange :D

Und wenn du ne PS3 hast machst du mit 10€ echt nichts verkehrt. Und da PS3 vorhanden, kannst du GTA IV auch für selbige Kaufen ;)

cya
cr@zy

Hatte mal gut 1 Monat keinen Computer.

So schlimm ist das nicht. Hat man ja noch den Fernseher oder so, und außerdem ist draußen kalt und nass :D

michael1609 schrieb:
Wie sieht´s denn mit der 13 aus?
Ist sie nicht besser?

Nein Final Fantasy 13 ist nicht besser, sondern viel schlechter.
Immer noch ein gutes Spiel was besser ist als das Meiste andere, aber Final Fantasy 7,8,9,10 sind immer noch hammermäßig trotz schlechter Grafik.

ne frau wird er wohl nicht haben wenn er ferien hat...

außer er ist lehrer und hat keine klausuren zu korrigieren..xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben