• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1404 Kein/schwarzer Boden

Frieso

Lt. Commander
Hi, ich habe einene grafikfehler, duch den ich keine lust mehr habe anno zu spielen: Es giebt keine inseln mehr, sondern nur noch schwarze verpixelte Flächen mit Bäumen und Bergen. Ich weiß nicht genau wie man bei anno sreens macht aber wenn mir das jemand sagen könnte würd ich mal schnellein bild machen. Man kann alle häuser uns. ganz normal bauen, nur ist das echt doof wenn man keine wiesen mehr sieht. Hoffe da kann jemand was zu sagen

thx L/A

Anno auf 1.1 bringen, Cat 9.11 installieren, alternativ Cat. bis 9.6 verwenden - ist übrigens bekannt und nicht unmöglich durch eigene Suche herauszufinden...

screenshots machts du, indem du ingame die taste "Druck" rechts neben "F12" betätigst.

wo werden die denn dann gespeichert?
bei xp ging das dann immer mit Strg+V in Paint aber jetzt mit win 7 hab ich da nur ein weißes oder schwarzes bild

Also bei mir hat es schon gereicht den patch einzuspielen um anno auf 1.01 zu bringen.
catalyst wechsel von 9.10 auf 9.11 ist mir somit erspart geblieben.

Zurück
Oben