• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1404: Problem in Kapitel 2

eightcore

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Guten Morgen.

Ich komme in Kapitel 2 schon nicht mehr richtig weiter. Da ich noch nicht selber Werkzeug produzieren kann, muss ich einkaufen. Da soll man ja einfach beim eigenen Kontor im Handelsplatz auf das Plus-Symbol klicken, etwa 20 Tonnen einstellen und den Preis etwas absenken, oder nicht?

Obwohl ich das gemacht habe, kommt bei mir nie ein anderes Handelsschiff mit Werkzeug vorbei. Was mache ich falsch?

MfG | eightcore

Hey,

Du kannst werkzeug doch im Kontor von richard northburgh kaufen, wenn ich mich nicht irre. Einfach mit dem Schiff ans Kontor fahren :)

Shykah schrieb:
Hey,

Du kannst werkzeug doch im Kontor von richard northburgh kaufen, wenn ich mich nicht irre. Einfach mit dem Schiff ans Kontor fahren :)

Kackt mich aber an, alle fünf Minuten rumzufahren. Allerdings habe ich jetzt den Ankaufspreis erhöht und jetzt kommen die Schiffe.

Danke trotzdem und gute Nacht! :D

ist ja auch logisch oder ... meinst wirklich ein Händler kommt vorbei wenn du billiger das zeug haben möchtest als er es verkaufen will .. teurer das mag er schon und kommt sogar öfter .

eightcore schrieb:
Kackt mich aber an, alle fünf Minuten rumzufahren.

Das macht aber Spielprinzip von Anno (1404) aus. Am besten fährt man am Anfang gleich zum netten Northburgh und kauft im alles Werkzeug ab. Werkzeuge sind in Anno generell sehr wichtig und es dauert eine Weile, bis er wieder welche hat.

Zurück
Oben