• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1404 problem

Es ruckelt wenn ich scrole, finde sowas eine frechheit...
Hängen tut es auch, für 2-3 sekunden, dann läuft es wieder weiter
ist nicht oft mit dem Hängen, aber trotzdem nervt es, das Scrolen ebenso.

Was kann ich tun?
Patch 1.1+1.2 sind instaliert, keine ahnung woran es liegt

Mit welchem System, welcher Auflösung und welchen Details spielst du es? Neuste Grafikkartentreiber installiert?

Ja. Alles aktuell ....1920x1080 auf den Einstellungen , den der mir vorgeschlagen hat. Das meiste auf high, paar Sachen mittel. Wenn ich auf dem Wasser bin ruckelt nix, sehr flüssig, wenn ich aber nur mal auf die Leere Insel gehe und scrole, fängt das ruckeln an

In einem anderen Thread hast du folgendes gesagt:

Highendrechner schrieb:
Naja, vom Highendrecher bin ich km weit weg^^

Ohne potenten Rechner wirst du aber bei Anno in 1920x1080 mit dem "meisten auf high" schon mal Schwierigkeiten bekommen, da muss man vielleicht mal die ein oder andere Stellschraube runterdrehen - gibt es auf den üblichen Seiten der Games-Magazine auch jede menge Performance-Tipps zu.

Müstte laufen, aber vielleicht nicht auf high, stell doch mal alles auf mittel und teste nochmal.

Das prob is bei mir seid dem neusten patch auch ab und zu mal da... Ich hab auch ne ATI karte drin. Schätz mal das liegt am patch, weil sonst hat ich keine probs mit dem Spiel :)

Zurück
Oben