144hz Monitor

pcseeker

Lt. Commander
Hey,der Asus den du da hast ist gerade vor mir und er hat echt potenzial.Also BF4 ist schön zu spielen und auch viel mehr Spiele aber der Bildschirmhalter wird sehr schnell staubig (das runde da unten).

Hab den Asus selber und kann nichts negatives berichten.

@SamtendoHD

Der Kritikpunkt ist aber nicht dein ernst?! :D

Ich habe mir vor kurzem zwei XL2411Z gekauft und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Hatte davor einen anderen 120 Hz Monitor und ich finde, dass sich der Neukauf gelohnt hat. Auch ich spiele hauptsächlich CS:GO.

Persönlich würde ich sagen, dass sich beide nichts nehmen. Jeder wird dir wohl zu dem raten, den er besitzt. Ich habe den XL2411Z gewählt, da er den Black Equalizer besitzt und er mir allgemein etwas besser gefällt.

Hallo pcseeker,

da ich unbedingt die 240 HZ vom EIZO Forsi 2421 testen möchte, werde ich mich von meinem ASUS VG248QE trennen.

Wie oben beschrieben ist es ein Top Gerät und ich bin voll zufrieden mit ihm.

Der Asus wurde diese Jahr gekauft und ist ca. 5 Monate alt (Muss nochmal genau auf die Rechnung schauen).

Der Monitor kommt aus einem Nichtraucher / Tierfreien Haushalt.

Solltest du Interesse haben, können wir uns sicher über einen Preis einigen.

Viele Grüße

@esox Ich hatte mir übers Wochenende jetzt den BenQ gekauft, da ihn mir auch fast jeder meiner Freunde empfohlen hatte, trotzdem danke für das Angebot.

Alles klar :) weiß ich bescheid. Hätte ja sein können. Danke trotzdem für die Rückmeldung.

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben