144hz nicht verfügbar

Ranayna schrieb:
Ich bemerke den Unterschied in der taeglichen Arbeit ueberhaupt nicht. Mache ich ein bisschen absichtliches schnelles Fensterwackeln sehe ich den Unterschied zwischen den beiden, aber das hat null-komma-null Relevanz fuer mich.
Das waere mir die noetige Investition nicht wert.

Genau das.
Ich würde Augenkrebs kriegen, wenn ich 70Hz und 144Hz parallel verwenden würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge, Martinipi und ArrorRT
ArrorRT schrieb:
@Ja_Ge
Nur Office aber das muss halt flüssig laufen also keine laggs wenn ich Outlook durch die Gegend ziehe xD
Nur Office ? Bist Du dann mit dem Bild der Lenovos zufrieden ? Sind ja TNs - und damit eher fürs Gaming gedacht..
 
sonny2 schrieb:
Genau das.
Ich würde Augenkrebs kriegen, wenn ich 70Hz und 144Hz parallel verwenden würde.
Schließe mich da an. Ich würde schon verrückt werden, wenn auf einem Monitor die Maus smoother läuft und auf dem anderen ruckelig.
 
ArrorRT schrieb:
@Ja_Ge
Nur Office aber das muss halt flüssig laufen also keine laggs wenn ich Outlook durch die Gegend ziehe xD
Das kann schon eine GT 1050 oder RX 460. Manchmal gibt es auch aus Workstations günstige Nvidia Quadro GPUs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Zurück
Oben