Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obwohl Blood mein letzter C27HG70 wirklich keine horizontalen Linien hatte die zur Pixel und Textinversion geführt haben. Leider hatte das Teil einen Staubeinschluss und Flimmerndes Backlight (auch ohne FS an).
@Kaschper
Lotto beim C27HG70 spielen. Etwas anderes bleibt dir eh nicht. MSI hat auch laut PCGH den Optix verhauen indem sie das Overdrive so krass eingestellt haben, das er bei ordentlichen Reaktionszeiten extremen Overshoot hat und auch Strobing das Bild nicht mehr verbessern kann. Strobing ist leider an die Overdriveeinstellung gebunden die den krassen Overshoot erzeugt.
Ja, nur da spielst du Lotto mit Einschlüssen, Pixel- und Textinversion (da bin ich mir nicht sicher, ob das bei neuen Modellen gefixed wurde, da bei neuen Modellen anscheinend eine andere Firmware drauf ist, er nimmt auch das Update nicht mehr welches bei Samsung runterladbar ist), BLB (besonders unten und oben, abhängig vom Druck der Einfassung) sowie flimmernden Backlight.
@Kapscher
Ja, der hat Free-Sync. Soll aber laut Samsung Roadmap in Zukunft auch ein G-Sync Monitor erscheinen. Wird es aber vermutlich vorerst nicht geben, da das G-Sync Modul auch das "Fake-HDR" nicht supported. Das neue kommt ja erst mit dem Asus PG27UQ (und anderen Derivaten) auf den Markt.
Ich hab das Thema Monitore ja schon länger nicht mehr aktiv verfolgt, aber finde es nahezu erschreckend, dass die Probleme immer noch dieselben sind.
Und bis neue G-Sync-HDR-Monitore einigermaßen bezahlbar sind, wird es auch noch ewig dauern, bis dahin bleibt dann weiterhin wohl nur, mit Kompromissen leben zu müssen.
jo ... ist echt eine Lebenseinstellung der Masse ...
viele Menschen leben täglich mit Kompromissen und Bugs und stören sich garnicht mehr daran.
Ich versuche meist das beste herauszuholen
Wenn ich da an den 60Hz Bug von "damals" denke ... wurde eine halbe Ewigkeit nicht gefixt ... man hatte dann einfach ein TFT der bei 60 Hz nicht flimmerte .... xD