15,4" Kaufempfehlung, Budget 400€!

Mit 14 sollte mit dem Book gut klar kommen.

is halt nen acer... und... 1 jahr garantie, kein betriebssystem, mieser service, verarbeitung so lala, aber für das geld kann man nicht viel verlangen.

wenn man ne andere marke nimmt, muss man halt ca. 60-100euro drauflegen. aber das wird schon für nen 14 jähriges mädel reichen. aber sims 2 wird nicht drauf laufen ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch bei real son eine Personalkaufkarte zu kriegen die kriegen ziemlich viele zugeschickt dann kaufst du dir ein Packard Bell Easy Note hat meine Frau auch ist echt begeistert kostet dann ca 404 € 15,4 zoll Wlan 3gig ram 250 gig platte core 2 duo 2,ghz nur der blickwinkel von der seite ist nicht so prall

Das Lenovo 3000 N500 ist auch ok und das ist recht schnell. War überrascht als ich das meiner Schwester Eingerichtet hatte.

Toll ist die Webcam =) da wird sie sich freuen. Auch der HDMI ist toll.

Zuletzt bearbeitet:
habe selber ein Acer Extensa und bin voll zufrieden!
Meiner hat nur einen Celeron M 550, 1 GB RAM und ne Intel X3100 IGP. Hat aber vor nem halben Jahr auch nur 350€ gekostet. Selbst mit der Intel X3100 kann man noch ältere Spiele wie NFSU2 spielen.
1 GB RAM ist natürlich zu wenig, aber mit 2 GB RAM sind die Dinger voll in Ordnung! Gegen die Verarbeitung gibts mal garnix zu sagen und auch der Support von Acer ist sicher nicht mies.
Ich hab XP auf meinem installiert und damit läufts 1a.

Ich will nur zu bedenken geben das Linux, zwar ein schöne Sache ist, aber nicht gerade benutzerfreundlich ist für Anfänger.

gute entscheidung.

Zurück
Oben