15,6" Notebook gesucht <1000€

SamF

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

suche einen 2. Rechner/ Desktopersatz für meine Wohnung. Studiere zur Zeit, sehe aber bisher keinen Grund den Laptop mit zur Uni zu nehmen, er würde mich nur noch mehr ablenken (als mein Iphone es eh schon tut :D). Möchte zu Hause paar Ründchen zocken können (CoD 6, SC2 und älteres) und eben entspannt dran arbeiten, brauche keine CAD Sachen etc.

Zu meinen WÜnschen:

Budget: 1000€
15,6" NON GLARE
min. i5 - 430 CPU
min. HD 5er Reihe GraKa
leise im Office Betrieb
vernünftige Akkulaufzeit

Da er die meiste Zeit nur zu Hause steht, ist die Mobilität nicht der Hauptgrund bei mir.

Hoffe ihr könnt mir helfen
SamF

Wieso dann nicht einen ordentlichen Rechner für Zuhause und dann ein Netbook falls du wirklich was für die Uni brauchst?

Mein jetztiger Rechner bleibt bei mir zu Hause, ich hatte den hier in meiner Studienstadt, aber hab ne relativ kleine Bude, so auch nen relativ kleinen Schreibtisch, und mit nem 22"er, Boxen , Mauspad Tastatur etc war da nich mehr viel Platz zum lernen ;)

Und nen Laptop kann ich ja in Ruhe zuklappen und aufs Bett legen wenn ich mehr Platz brauch, so is der Schreibtisch wieder frei!

War genau in deiner Situation :) Schau dich bei Schenker oder Hawkforce um, super Produkte!
Hab dir auch ne PM geschickt mit nem Link

vllt werd ich hier gleich gehauen, aber egal. schau auch mal bei Dell vorbei. da kannst du zwar nicht ganz so viel konfigurieren wie bei schenker, aber dafür bieten die gute Produkte und einen erstklassigen Service (auch wenn ich jetzt nicht weiß, wie der bei schenker ist.), das bei so einer Investition sicherlich von bedeutung ist.

Zurück
Oben