Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guck dir die Notebook auf Preisvergleichmaschinen, wie z.B. Geizhals oder idealo, da kannst gut elektronische Geräte vergleichen. Was auf jeden Fall für einen Laptop wichtig ist: Full HD Display, akzeptabler Prozessor&Grafikkarte, USB3, HDMI Anschluss, Akkulaufzeit und eine gute Mobilität. Wenn es geht, dann auch noch eine SSD Festplatte, dann bist du denk ich auf den aktuellen Stand. Ich glaub mit 700€ solltest du heutzutage schon so etwas kriegen...
Soo Notebook ist heute angekommen und hab auch schon Win7 installiert. Leider hab ich ein Problem mit dem Display, oben rechts am Bildschirm ist ein weißer Fleck.
Mal sehen was andere V5 Benutzer dazu sagen, hab im entsprechenden Thread ein Foto von der Stelle eingestellt.
Ansonsten macht es einen guten Eindruck. Die silberne Farbe ist eigentlich eher dunkel-grau als silber. Bin von einer hellen Farbe ausgegangen wie auf den Fotos, aber in Wirklichkeit ist es schon dunkelgrau. Gefällt mir aber besser Fehlt eigentlich nur noch die SSD dann ist die auch schneller. So macht es doch einen lahmen Eindruck wenn man sonst nur SSD gewohnt ist
Ja, das ist ein Lichthof. Den bekommst auch nicht weg. Wenn er dich zu sehr stört, wende dich an Acer oder an den Händler. Dieses Phänomen kann bei jedem Display auftreten. Sobald man aber aktiv mit dem Gerät arbeitet, fällt solch ein Lichthof nicht mehr auf.
Ja, wenn man das arbeiten mit einer SSD gewohnt ist, fühlt man gleich 20 Jahre älter, wenn man mit einer HDD arbeiten muss Das Gerät hat einen freien mSATA Slot, somit steht einem Upgrade nichts im Wege...
Nein, die werden nicht schlimmer. Mein TV hat sowas auch, genauso wie mein altes Thinkpad... ist halt so Die Hersteller stehen das nicht als Fehler an.