News 15 Mio. Nutzer pro Monat verabreden Termine über Doodle

Um das hier ein für alle Mal zu klären: Wir berichten weder in News noch in Artikeln gegen Zahlung des Herstellers!! Unsere einzige Einnahmequelle ist und bleibt die Werbung, die ihr am Rande der Seite seht.

Zur News: Wenn es wie Werbung rüberkommt, tut mir das Leid. Sicher nicht gerade eine "Topnews", aber ich fand es durchaus berichtenswert. Wenn wir über "x Mio. Call of Duty xxx verkauft" oder "xx Mio. Samsung Galaxy in x Tagen" berichten, beschwert sich kaum jemand. Aber wenn man über "xx Mio. Nutzer" einer Online-App schreibt, die offenbar auch hier von vielen verwendet wird, dann ist der Teufel los?! Verstehe ich auch nicht ganz...
 
Ich finde die Nachricht interessant und kann das Gelabere einiger hier nicht so recht verstehen.

Also CB: Nur weiter so!
 
Zurück
Oben