15 Zoll bis 700€

Jojo_44

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche für eine Freundin ein Notebook für +- 700€. Eigentlich habe ich nur 4 Vorgaben bekommen:

- 15 Zoll
- CD/DVD Brenner
- Win 7
- Soll auch noch nach 2 Jahren Spass machen

Zum letzten Punkt: Sie hat momentan noch ein Sony Vaio aber das wurde mit der Zeit immer langsamer und stürzt mittlerweile auch öfter mal ab. Auch den Software Müll der am Anfang drauf war, will sie nicht mehr haben.

Ich habe mich natürlich schon ein bisschen umgeschaut aber meine Ansprüche liegen glaub ich etwas zu hoch. Jedes mal wenn ich ein Notebook sehe wo ich denke das könnte was sein, komm ich nie weiter als bis zum Trackpad. Liegt wahrscheinlich daran das ich immer alles mit meinem Mac vergleiche. Deswegen hoffe ich das ihr mir/ihr was Empfehlen könnt, weil ich nicht so ganz einschätzen kann was ein gutes Notebook für 700€ ist.

Vielen Dank,

Jojo

für 700€ bekommst du schon sehr gute Notebooks .
Doch bräuchte ich noch eine Angabe bezüglich Office , Gaming oder Multimedia.
Soll heißen 1 dieser drei benötige ich um dir dein Notebook suchen zu können dass dir Freude bereitet ;)

MfG sixtifour

Was will sie genau?

- mattes Display oder passt auch glare?
- Auflösung?
- gute GPU-Leistung von nöten (also für Spiele) oder reicht auch die Intel HD3000?
- Design? Thinkpad-mäßig oder eher stylish?
- Qualität?

Die Auswahl bis 700€ ist riesig. Hersteller wie Acer, Toshiba und Packard Bell kann man eigentlich schon von vorneherein ausschließen.

Gruß

Also hauptsächlich Office und Multimedia. Spiele eher kaum bis gar nicht. Mattes Display wäre nicht schlecht aber ist nicht unbedingt notwendig. Design spielt eher keine Rolle, Verarbeitung dagegen schon. Auflösung sollte halt dem aktuellen Stand entsprechen.

Vielen Dank schon mal,

Jojo

Sry für den Dopplepost aber hat keiner nen Tipp ?

mfg Jojo

Zurück
Oben