Hallo, meine Frau braucht ein neues Laptop. Auch wenn das Laptop zu 95% nur auf dem Schreibtisch steht, möchte sie weiterhin ein Laptop.
Budget ca. 800€, kann aber auch gerne drunter liegen.
Der Laptop wird nur zu Office und Surfen benutzt. An meinem PC welchen ich auch mal zu kleinen Bildbearbeitungen oder Filmschneidsessions nutze habe ich gar keine GaKa mehr sondern der I5 war schon leistungsstark genug. Das war natürlich interessant
Auf was muss ich achten:
Prozessor?
Brauche ich noch eine GaKa?
Ram? Was ist der Standart heute? 8GB
Und natürlich SSD (eventuell kombiniert mit einer HDD)
Irgendetwas beim Bildschirm aufpassen?
Ich denke für dieses Budget (und auch den Anwendungszweck) sollte ich keinen Ausflug in die dünnen, leichten Ultrabooks oder 2in1 wagen, oder? Mit einem Tablett kann eh keines mithalten,respektiv fehlt die Software(OS)?
Vielen Dank
Budget ca. 800€, kann aber auch gerne drunter liegen.
Der Laptop wird nur zu Office und Surfen benutzt. An meinem PC welchen ich auch mal zu kleinen Bildbearbeitungen oder Filmschneidsessions nutze habe ich gar keine GaKa mehr sondern der I5 war schon leistungsstark genug. Das war natürlich interessant
Auf was muss ich achten:
Prozessor?
Brauche ich noch eine GaKa?
Ram? Was ist der Standart heute? 8GB
Und natürlich SSD (eventuell kombiniert mit einer HDD)
Irgendetwas beim Bildschirm aufpassen?
Ich denke für dieses Budget (und auch den Anwendungszweck) sollte ich keinen Ausflug in die dünnen, leichten Ultrabooks oder 2in1 wagen, oder? Mit einem Tablett kann eh keines mithalten,respektiv fehlt die Software(OS)?
Vielen Dank