150 € bestes P/L Verhältnis

Hentoxx

Lt. Junior Grade
Frage steht oben.. Ich habe.mir mal die EVGA 750 Ti FTW angeschaut.. Aber gibt es da noch bessere für den Preis? Brauche diese Karte für Gaming (DayZ,Arma 3,)
Gruß Cybexx
P.S:Nvidia bevorzugt

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nichts mit "ich würde drauflegen" oder sowas -.- ich hab ein Budget und bleib beim Budget

R7 265, R9 270 und R9 270X sind allesamt stärker.

nvidia kannste in dem Preisbereich knicken
dann lies eben nur die ersten 2 Zeilen

Das stimmt wohl. In dem Preisbereich gibt es eigentlich nur amd wenn du die meiste Performance für dein Geld willlst. Die Unterschiede sind teilweise schon enorm.

Können die Karten spiele wie DayZ oder Arma 3 flüssig abspielen??

DayZ sowie Arma 3 profitieren in erster Linie von einem dicken Prozessor, da hat die Grafikkarte gar nicht sooo viel zu melden.

Was für einen Prozessor haste denn?

Mein kumpel hat eine HD 7770 (etwas schwächer als eine 250X) + Phenom II x4 und spielt Day Z flüssig.

Ich würde zur 270 oder 270X greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Pisaro schrieb:
DayZ sowie Arma 3 profitieren in erster Linie von einem dicken Prozessor, da hat die Grafikkarte gar nicht sooo viel zu melden.

Was für einen Prozessor haste denn?
Dem kann ich nur zustimmen. Für Arma3 und DayZ braucht man eine sehr starke CPU. Intel Quadcore >3,5Ghz sollte es schon sein. Selbst ich mit meinem Intel 2500K Quadcore 4,4Ghz habe ab und zu Performance-Probleme in Arma3.

Ich habe einen i5 3350P mit 3.10GHz und würde mir dann die R9 270x holen... Reicht das für Arma3?

Zuletzt bearbeitet:
Die 270X ist eine sehr gute Wahl, ist meiner Meinung nach die beste Gaming-Graka für kleines Geld. Von der Grafikleistung reicht das für Arma3.
Die Frage ist nur, ob dein CPU reicht. Ich würde sagen jaein. Dürfte also eng werden mit der CPU-Leistung.

Wie viel Ram hast du?

Ich habe 8GB RAM

Ja, also Grafikleistung mit der 270X und 8GB Ram sind gut. Ob die CPU reicht, wirst du ausprobieren müssen.

Ok. danke dir und euch allen für eure Hilfe.. Ich werde mir wohl eine R9 270x zulegen :)

Zurück
Oben