150 € für eine Graka

@Xpit schrieb:
ist die von "Inno3D" besser oder direkt von "Nividia" ??
Direkt von Nvidia wirst du keine Karten bekommen können. Nvidia produziert nur eigene Karten um sie als Testsamples zu verschicken.

Ich würde ne Inno3d empfehlen! Lies am Besten nen bissl im Grafikkartenforum rum...da stehen sehr viele Infos und interessante Threats.

Wie schon gesagt hat eine Inno3d öfters eine bessere kühlung. Aber wenn du immer noch nicht mehr als 150 euro ausgeben willst kauf dir eine 9800pro. Die bekommst du ja größtenteils so um die 150-160 euro. Ich habe denn fehler gemacht und habe mir eine 9600pro von PowerColor gekauft. Mit dieser graka kann man nicht mal Hl² oder NFSU2 zocken weil es andauernd ruckelt deshalb wäre sie emphelenswerter.
Und posts wie die leisten zu viel ist ehh voll blöd.
Die X800XT oder die 6800ultra leisten schon ne menge aber das hat nichts zu sagen. In ein paar monaten/jahren werden die wie die 9700 im moment ist. Mit der 9700 kann man nicht NFSU2 auf denn höchsten details spielen ohne das es ruckelt und das macht diese Grafikkarten aus. In diesem schreiben die meisten rein die denn PC als hobby haben deshalb ist ein rechner der viel leisten kann notwendig. Naja aber jeder hat ne andere meinung zu den grafikkarten .

Mfg Cyrus

Zurück
Oben