@LT.Verleum Das ist halt der dritte Rechner (alle mit AM4) hier im Haushalt, da werden die Altteile meines PCs bzw. dem meiner Frau aufgebraucht. Da zunächst ein 2400G ganz ohne Grafikkarte lief, war der mit 8 GB einfach zu wenig. Die Erweiterung kam damals so 2023 rum irgendwas um die 40 € gebraucht, ich hab halt das genommen, was da war. Die 1650 GTX war kurz danach auch über geworden und ist da rein gewandert. Die CPU ist danach auch reingekommen, weil der im PC der Frau frei wurde.
Die CPU will ich eigentlich erstmal lassen, weil sie derzeit reicht und so im Haushalt tatsächlich kurzfristig eine Ersatz-Grafikkarte da wäre. Deswegen bringt es mir auch herzlich wenig, den Arbeitsspeicher zu verkaufen, weil dann wäre auch Ersatz da.
Also an die RTX 2060 Super bzw. RTX 2070 sowie RX 7600 hab ich garnicht gedacht.
Die CPU will ich eigentlich erstmal lassen, weil sie derzeit reicht und so im Haushalt tatsächlich kurzfristig eine Ersatz-Grafikkarte da wäre. Deswegen bringt es mir auch herzlich wenig, den Arbeitsspeicher zu verkaufen, weil dann wäre auch Ersatz da.
Also an die RTX 2060 Super bzw. RTX 2070 sowie RX 7600 hab ich garnicht gedacht.